Heckrahmen GSX-R 1100

Diskutiere Heckrahmen GSX-R 1100 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem: Ich habe erst kürzlich eine GSX-R1100 Bj.1989 erworben und es wurde das Heck auf Ducati geändert...
C

Claus1980

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1100
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe erst kürzlich eine GSX-R1100 Bj.1989 erworben und es wurde das Heck auf Ducati geändert. Dabei wurde der Heckrahmen unten und oben abgeschnitten und etwas unschön mit Schrauben verbunden. Ich möchte sie aber Original zurückbauen. Den abgeschnittenen Heckrahmen gibt es aber leider nicht mehr.
Meine Frage ist:
Hat irgendwer eine datailierte Zeichnung von einen Heckrahmen? Oder kann mir wer anders weiterhelfen? Oder vielleicht hat einer noch so eine wie ich zuhause und kann mir eine Handskizze mit Maße vom Heckrahmen machen. Ich kann das Alu-Formrohr selber schweißen.

Danke für euer Bemühen

Thema:

Heckrahmen GSX-R 1100

Heckrahmen GSX-R 1100 - Ähnliche Themen

• Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5

Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5: Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
  • GSX-R 750 L1 Heckrahmen

GSX-R 750 L1 Heckrahmen: Hallo zusammen, hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer...
  • Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen

Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen: Moin, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Heckrahmen für meine Gixxe. Benötige nur das Eisen(?)teil, das unter der Heckverkleidung sitzt...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

• Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5

Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5: Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
  • GSX-R 750 L1 Heckrahmen

GSX-R 750 L1 Heckrahmen: Hallo zusammen, hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer...
  • Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen

Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen: Moin, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Heckrahmen für meine Gixxe. Benötige nur das Eisen(?)teil, das unter der Heckverkleidung sitzt...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Oben