HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto...

Diskutiere HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HeyLeute..hab mir gestern n Winterauto zugelegt (Polo 86c Coup? 75 PS knapp 800Kg ;)) Und jetzt brauch ich noch n passenden Spruch f?r die...
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Srad 750
HeyLeute..hab mir gestern n Winterauto zugelegt (Polo 86c Coup? 75 PS knapp 800Kg ;))

Und jetzt brauch ich noch n passenden Spruch f?r die Heckscheibe..

Ich tendiere zu : "Haltbar bis Fr?hjahr `08" oder "Bis das der Fr?hling uns scheidet"

Habt ihr noch andere Ideen....

Haut ma in die Tasten...:lol:

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ich hatte speziell beim 86c entweder

Volkswagen Wintersport
Winter****
Winteredition 200x

und dann noch schwarzmatt :)

Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hallo...Leute der Polo wurde verkauft und es kam ein Peugeot 106 mit nem ganz anderen Winterspruch....

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol:lol wie geil ist das denn :lol:
tja die sollen alle abwarten bis der fr?hling kommt :cool:

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich hatte auf meine 190E

"GSXR-Schlechtwetter alternative" stehen :-)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hatte mal nen schwarzen Corsa A und hab mir inne Frontscheibe in neon Gr?n und sch?n gross "Winterhure" reingeknallt war auf jeden Fall ein Augenmagnet f?r einege Leute!!!!!!!!!!! hehe

Thema:

HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto...

HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto... - Ähnliche Themen

• 3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell

3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell: HAMMER:eek::eek: Goldwing in the mountains! - Video
  • Paar lustige spr?che

Paar lustige spr?che: so, hab mir gedacht ich such paar lustige Bikerspr?che raus. wenn ihr noch welche kennt dann raus damit:D aber zuerst lasst uns beten:D GEHEILIGT...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an

250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an: Die Saison 2007 ist gerade beendet, da wird schon ?ber die n?chste Meisterschaft gegr?belt. Weiterlesen...
  • Kombispr?che!

Kombispr?che!: So liebe Leute Biesty und ich sind da auf ne Idee gekommen und zwar wir er?ffnen jetzt einen thread und sammeln die coolsten Kombispr?che! Ich...
  • Spr?che

Spr?che: Sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es k?nnte ein Bush sein! ********** Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt...
  • Spr?che - Ähnliche Themen

• 3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell

3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell: HAMMER:eek::eek: Goldwing in the mountains! - Video
  • Paar lustige spr?che

Paar lustige spr?che: so, hab mir gedacht ich such paar lustige Bikerspr?che raus. wenn ihr noch welche kennt dann raus damit:D aber zuerst lasst uns beten:D GEHEILIGT...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an

250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an: Die Saison 2007 ist gerade beendet, da wird schon ?ber die n?chste Meisterschaft gegr?belt. Weiterlesen...
  • Kombispr?che!

Kombispr?che!: So liebe Leute Biesty und ich sind da auf ne Idee gekommen und zwar wir er?ffnen jetzt einen thread und sammeln die coolsten Kombispr?che! Ich...
  • Spr?che

Spr?che: Sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es k?nnte ein Bush sein! ********** Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt...
  • Oben