heiße Fußrasten

Diskutiere heiße Fußrasten im Probleme Forum im Bereich Technik; Bei meiner 3/4 K8 heizen sich die Fußrasten stark auf, ich würde mal sagen , wie Motortemperatur. Habe aber kein Meßgerät, um es genau zu messen...
McFly

McFly

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Monster 1100
Bei meiner 3/4 K8 heizen sich die Fußrasten stark auf, ich würde mal sagen , wie Motortemperatur. Habe aber kein Meßgerät, um es genau zu messen. Ich merke jedensfalls durch meine Daytonas die Hitze.
Ist das normal? Wenn nicht, wie könnte man Abhilfe schaffen??
Ich will euch nicht veralbern, hab auch schon mit meinem Händler gesprochen, aber er weiß auch keinen Rat.
Zur Info, ich hab die Rasten auf der unteren Stellung ( wegen meiner langen Beine).

Sport frei! der Steffen

M

Mr.Speed

Gast
Na normal ist das doch sicher nicht, denke ich mal. Kann ja eigentlich nur dein Auspuffrohr am Rahmen anliegen in der nähe deiner Rasten. Also wenn ich damals richtig aufgepasst habe inner Schule, nimmt Aluminuim sehr schnell Hitze an bzw auf...

So könnte ich mir das nur vorstellen:gruebel:

McFly

McFly

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati Monster 1100
In der Nähe der Rasten ist dann nur der Schalldämpfer, das ist noch die Originalesse und liegt nicht an.

Sport frei! der Steffen

M

Mr.Speed

Gast
Nee dann hab ich da auch keine Lösung für...aber wird bestimmt noch einer nen "HEISSEN "Tip haben ;)

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Also ich hatte das Phänomen auch, Hauptsächlich bei der rechten Raste. Die wurde im Hochsommer (selbst bei Fahrten auf der AB) unangenehm heiß.
Liegt aber am Kat bzw. am Brotkasten, dort ist die Luftzirkulation ziemlich schlecht. Habe jetzt einen Yoshi drauf, hier habe ich, abgesehen vom weitaus Geileren Sound:D, auch keine heißen Füße mehr.

M

Mr.Speed

Gast
Na dem geilen Sound ist wohl nix weiter hinzuzufügen:D:D:D:D
100 % Zustimmung !!

Thema:

heiße Fußrasten

heiße Fußrasten - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5 - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Oben