Heisse Sache!!

Diskutiere Heisse Sache!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach GEIL :headbang: YouTube - CAPRAZZINO Cè MUGELLO 2007
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Is das der neue MIVV ?^^

oder sind die da grade dabei nen Prototypen zu testen...

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe vieeeel rauch...!

:lol:

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hey, der schmei?t sogar F?chse...coole Sache

M

MeisterJoda

Gast
Der erf?llt DEFINITIV nicht die Abgas Euro 3 :lol: und die Phonebegrenzung ist auch leicht ?berschritten:D

Virus88

Virus88

Gixxer
Motorrad
GSX 600 F
ein paar kleine ?nderungen noch dann passt das f?r die serienfertigung :D :lol: :lol: :lol: :lol:

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
muhahaha so dinger habe sie am sachsenring auch, soo genial

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja solche Teile sieht man auf dem Sachsenring auch ?fters

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
lol was sch?ttet der da oben rein? und was ist das f?rn motor? :D

Thema:

Heisse Sache!!

Heisse Sache!! - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5 - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Oben