heizdecken reparatur

Diskutiere heizdecken reparatur im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, kennt jemand jemanden der heizdecken repariert, lampe leuchtet decke wird aber nicht heiß.... hatte meiner dame einen satz...
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rennroller k6
hallo gemeinde,

kennt jemand jemanden der heizdecken repariert, lampe leuchtet decke wird aber nicht heiß....

hatte meiner dame einen satz letzten winter geholt, haben bei der probe super funtioniert...nur leider nicht im april am hockenheim ring...und wie das leben so spielt, nach der probe is der bon natürlich auch abhanden gekommen...

also tips und ratschläge per pn an mich...

danke!!

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Kann dir den Martin aus dem R4F empfehlen.
Habe gerade meinen zweiten Satz bei ihm zur Rep. Faire Preise - gute Arbeit.
Auch wenn er aus der "verbotenen Stadt" kommt ;).

cya da Moik

Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rennroller k6
ich glaub die addy hab ich gestern bekommen ich werd den mnal kontaktieren, vielleicht kann der mir weiterhelfen...

dachte der soll aus oberhausen kommen nicht aus gelsenkirchen ;-)

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Es gibt nur eine verbotene Stadt - D´dorf ;).
Martin R. heisst der RW Rep Guru.

cya da Moik

Thema:

heizdecken reparatur

heizdecken reparatur - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif

Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif: Zur Vorgeschichte: Nach der zweiten Ausfahrt dieses Jahr, habe ich beim Putzen festgestellt, dass meine Gabel auf der linken Seite komplett mit...
  • Verkaufe Heizdecken !

Verkaufe Heizdecken !: Verkaufe auf Wunsch neue Heizdecken. Telefon: Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 Die Deutsche Telekom ist...
  • Verkaufe Heizdecken ! - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif

Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif: Zur Vorgeschichte: Nach der zweiten Ausfahrt dieses Jahr, habe ich beim Putzen festgestellt, dass meine Gabel auf der linken Seite komplett mit...
  • Verkaufe Heizdecken !

Verkaufe Heizdecken !: Verkaufe auf Wunsch neue Heizdecken. Telefon: Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 Die Deutsche Telekom ist...
  • Oben