Heute in Berge

Diskutiere Heute in Berge im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Waren heute mal in Berge beim Motorradgottesdienst. Echt der Hammer. Erst war gegen 1 Uhr treffen in Quakenbr?ck und dann gemeinsame Ausfahrt...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Waren heute mal in Berge beim Motorradgottesdienst.

Echt der Hammer.

Erst war gegen 1 Uhr treffen in Quakenbr?ck und dann gemeinsame Ausfahrt nach Berge.

AUSNAHMEZUSTAND....

Hier mal einige Foto`s

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
suuuuuuuuuupersache:mad:
ich hab heut alle fenster zugemacht,ich konnts nicht mehr h?ren...immer das aufdrehen der armen motoren den berg rauf hinter mir :rolleyes:

So ne menge bikes bei ner tour,sieht nach ausnahmezustand aus:)
hammergeil

marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
suuuuuuuuuupersache:mad:
ich hab heut alle fenster zugemacht,ich konnts nicht mehr h?ren...immer das aufdrehen der armen motoren den berg rauf hinter mir :rolleyes:

So ne menge bikes bei ner tour,sieht nach ausnahmezustand aus:)
hammergeil
Das kann man wohl sagen.
Bin ja mit gefahren. Sonst h?tte man alles mal aufnehmen k?nnen!

Echt ne Super Sache heute.
Und dann noch das Super Wetter :D

K

K7NG

Gast
Kaffeeklatsch hier? ;)

Moin Leute,

man, hab schon gestern nach so einem Beitrag gesucht, aber net gefunden, hmm. Daher danke f?r den Hinweis @VEC-GSXR600. Ja, war echt ein interessanter Tag. In Quakenbr?ck angekommen sah man nur noch Motorr?der. Die knapp 45 min?tige Tour durch die L?ndereien bis nach Berge war nen Erlebnis, man man man. Organisation war gelungen, nur der Gottesdienst "itself" war nicht ausgeschildert. Noch nen positiver Aspekt, hab den ersten User hier inklusive Kumpel kennengelernt (beide gut drauf) und einige Leute gesehen, mit gro?en Maschine und grooo?en Angststreifen, hehe...

Alles in allem ein Event, das sich nicht nur f?r die extra angereisten Holl?nder gelohnt hat. Absolut zu empfehlen!

Gru?, K7NG

Thema:

Heute in Berge

Heute in Berge - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben