Heute in der Bild...

Diskutiere Heute in der Bild... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schumi h?rt auf...
chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
is denke ich auch besser...wenn er noch einen einigerma?en guten abgang machen m?chte...weil so wie er in dieser sasion und in der letzten gefahren is...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
WELCH EIN TAG, SO SCH?N WIE HEUTE! SO EIN TAG DARF NIE ZU ENDE GEHEN!!!! :D :D

Endlich!!!

J

JONNYDUCK

Gast
Bin zwar auch ein Schumi-Fan, aber ich denke es ist auch das Beste ... hat ja mittlerweile genug Kohle gesch?ffelt (gesch?tztes Verm?gen 800 Mio. Euro)

Jobangebote von Ferrari hat er ja immernoch, und das auf Lebzeiten - er hat echt was bewegt bei Ferrari und in der F1.

Jetzt d?rfen mal wieder die jungen Wilden ran und zeigen was sie k?nnen und nat?rlich auch kassieren, mal schauen was die Zukunft bringt !

FORZA FERRARI ! :D

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
An seiner stelle h?tte ich schon 2004 aufgeh?rt , mit einem WM Titel in der Tasche. Das w?re doch ein sch?ner abgang gewesen!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann h?tte er aber einige millionen weniger :rolleyes: :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was bleibt ihm auch anderes ?ber?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich finds schade das er aufh?hrt :(

Wenn der nicht mehr bei Ferrari ist werden die eh nicht mehr Weltmeister :D

Dem Kimi wurde schon vor Jahren gesagt er ist der n?chste Weltmeister,und Alonso wirds bei McLaren auch nicht leichter.

Jedenfalls die 7 Weltmeister Titel holt eh keiner mehr :smilie_f:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich denke auch das der Schumi aufh?rt und der hat sicher ein mega-super Angebot f?r einen Job bei Ferrarie...

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich bin ja auch ein schumi fan, dar?ber wurde aber in dem hinterst?bchen ja schon lange gemunkelt das er aufh?hrt. ich finde es halt schade. wenn schumi weg ist das kann doch alonso keiner mehr paroli bieten. meine ansicht:D

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Eigentlich sollte Schumi mal bei einem kleinem Finanzschwachen Team fahren!
Das w?re doch mal Cool. Geld hat er ja genug.

rolli

rolli

Racegixxer
im tv r?zeln die alle aber noch und wissen nicht was schumi macht... denke aber das er gehen wird... schade, h?tte den abgang 2004 gemacht weil was gibt es sch?neres als mit einem frischen titel nach hause zu fahren als jetzt nach 2jahren als verlierer zu gehen...

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da ich den typen mal garnicht mag, freut mich diese maeldung nat?rlich ungemein.
endlich isser dann weg.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
... hat ja mittlerweile genug Kohle gesch?ffelt (gesch?tztes Verm?gen 800 Mio. Euro)

...:eek: waaas das ist alles, was hat der den mit der ganzen kohle gemacht ???

eines ist sicher, er brauchte es f?r kleidung, auto's, sprit und co. nicht auszugeben.

ich habe gedacht, der hat mehrere millarden :p?h

...dann ist der also garnicht sooo reich :rolleyes: , wenn das mal bis zur rente reicht !!!

egal, wichtig ist nur, dass ich mir die fahne im vorgarten der nachbarn meiner eltern nicht mehr angucken mu?.

DANKE SCHUMI

auch wenn er mir eigentlich schnuppe ist, ist es ein deutscher sportler der eine grandiose karriere hingelegt hat und sicherlich den motorsport hat enorm aufleben lassen, gratulation :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl schafft er es noch die wm f?r sich zu entscheiden. das w?re ein prima abschied

J

JONNYDUCK

Gast
@nice
ja das w?re ein toller abschied
Das w?re ein grandioser Abschied und er w?rde es dem arroganten Spanier ALONSO mal so richtig zeigen ! :)
Was Ferrari & Schumi die letzten Monate gezeigt haben ist phenomenal, nirgendwo anderst gibt es einen solchen Teamgeist ... das alleine hat Schumi die letzten (ca.) 10 Jahre auf die Beine gestellt ! :D
Das Motto dort lautet n?mlich immernoch "ALLE F?R EINEN, EINER F?R ALLE !" :cool:

Ferrari wird weiterhin siegen, aber nicht mehr so wie zu Schumizeiten .... eine ?ra geht vor?ber :(

Berger und Prost sagten einmal: "in einem solchen Auto kann man keine Rennen gewinnen !" ... und sChumi hat es allen gezeigt und damit 90 Grand Prix-Siege eingefahren !

Schumi wirds schaffen und allen zeigen das er der wahre "KING OF F1" ist ... es ist wirklich Schade, aber er gibt damit auch anderen Fahrern ein Chance wie z.Bsp. Raik?nen oder Massa !

Bye Bye Schumi ...... f?r mich wird die F1 nicht mehr so interessant werden, wie f?r viele andere Deutsche und Schumifans. :o

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Berger und Prost sagten einmal: "in einem solchen Auto kann man keine Rennen gewinnen !"
Berger sagte auch mal: "gebt mir das Auto vom Schumacher und ich gewinne auch jeden Grand Prix. Sp?ter sa? er dann in dem Wagen vom Schumacher fuhr eine Runde mit seinen Einstellungen und sofort wieder in die Box. Dort angekommen sagte er nur: "das dingen ist unfahrbar !!! " :D

Schumacher ist schon ein Rennfahrer der Superlative. Das die von ihm aufgestellten Rekorde gebrochen werden werden wir wohl nicht mehr erleben ^^. Im Regen war er sowieso ein Gott ;) und an einige alte Rennen wo er aus der letzten Startreihe starten musste und trotzdem noch gesiegt hat kann ich mich auch erinnern.

Wenn er aufh?rt wirds wohl die n?chste Zeit keine deutschen Nationalhymnen mehr in der F1 zu h?ren geben und kurz drauf auch keine italienischen mehr weil wenn Schumi geht wird Ferrari genauso schnell wieder im Mittelfeld versinken wie sie damals emporgestiegen sind.

Tarzan

Tarzan

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 98
@JONNYDUCK
Das is mal ne geile Aussage :_cool1:
Volle Zustimmung:9:

Thema:

Heute in der Bild...

Heute in der Bild... - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute an der Marbach Bilder

Heute an der Marbach Bilder: Hallo ! Bin heute mal bei dem kalten und ungemütlichen Wetter mit dem Auto an die Marbach (Stausee )gefahren. Hatte ein paar pix gemacht und...
  • Heute an der Marbach Bilder - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute an der Marbach Bilder

Heute an der Marbach Bilder: Hallo ! Bin heute mal bei dem kalten und ungemütlichen Wetter mit dem Auto an die Marbach (Stausee )gefahren. Hatte ein paar pix gemacht und...
  • Oben