So ich war erst an der Grafenm?hle und dann noch Haus Scheppen leider waren vorhin einige Stra?en noch nass
War trotzdem jut. Hary bist du mir grad nicht entgegen gekommen??
wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!?
2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!?
ich bin so schüchtern...
Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war.
Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs? - Ähnliche Themen
wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!?
2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!?
ich bin so schüchtern...
Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war.
Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...