Sonstige Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A

Diskutiere Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sind mit dem Handy gemacht und nicht in bester Qualität. Ist eine Auspuffanlage von einer GR7AB drunter, Öltemperaturanzeige, und ein Low Budget...
S

shgfa

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX750F (GR78A)
Sind mit dem Handy gemacht und nicht in bester Qualität.

Ist eine Auspuffanlage von einer GR7AB drunter, Öltemperaturanzeige, und ein Low Budget Oiler verbaut.

Dann halt noch so Kleinkram wie andere Blinker, Kennzeichenhalter und Spiegelverlängerung.

Will jetzt nur noch ein anderes Rücklicht verbauen aber was genau bin ich mir noch nicht schlüssig.

Argh, klappt noch nicht ganz mit den Bildern... werde nacher für Abhilfe sorgen.

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
einfach unten bei "Zusätzliche Einstellungen"

bei "Dateien anhängen"

auf Anhänge verwalten.

Dann klickste für jedes neue Bild in einem neuen Kasten auf Durchsuchen,
wählst ein Bild von deinem Computer aus.

Die Bilder dürfen höchstens:
1,90mb groß sein, und Auflösung 3200x3200, steht aber in dem Fenster auch noch mal drinnen.

Dann klickste auf hochladen,

dann dauerts ein bisschen,

dann ploppt plötzlich hier in dem Fenster unten bei "Dateien anhängen" (das gleiche von vorhin) z.b. jetzt bei meinem Test IMG_0394.jpg (254,3 KB) auf.

Sobald dann alle Bilder die du brauchst unten stehen kannste einfach auf Antworten klicken

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
so eine (nur ne richtig bescheidene farbkombi) hatte ich auch als erstes moped :D

S

shgfa

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX750F (GR78A)
schlecht ist das Mopped auch nicht, nur halt vom Fahrwerk her total veraltet aber sau gemütlich zu fahren und mit den offenen 105 PS geht es auch ganz gut vorwärts.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na steht doch noch richtig gut da.
Noch viel Spaß damit! :cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ein recht guter originalzustand und sicher ein gutes Möpi für den anfang.

Eine frage hab ich: Was ist da hinten an der Schwinge mit Kabelbinder befestigt?

S

shgfa

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX750F (GR78A)
Das ist die Leitung von meinem Kettenöler, da ich täglich bei Wind und Wetter fahre, das Beste was man sich bauen kann.

Habe ich selber gebaut, man nehme einen Modellzubehör Tank mit 125ml Inhalt, ein Magnetventil und einen Durchflussregulierer + etwas 4mm PE Schlauch, Kraftstofffest, auch ausm Modellbauladen.

Schon hat man für 50 Euro einen gut funktionierenden Kettenöler.

C

Chris#369

Racegixxer
hübsches altes Mädel ;)

Thema:

Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A

Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben