GSXR-K6 Hier mal mein 750er K6 "Feuerstuhl"

Diskutiere Hier mal mein 750er K6 "Feuerstuhl" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich hier eine zeitlang die ganzen geilen Userbikes betrachten konnte dachte ich einfach poste mal ein paar Bilder von meinem eigenen...
G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nachdem ich hier eine zeitlang die ganzen geilen Userbikes betrachten konnte dachte ich einfach poste mal ein paar Bilder von meinem eigenen Hobel.
Auch wenn mir bewusst ist dass viele von euch mit der lackierung nix anfangen können.

Habe eine andere Scheibe drauf (im Carbonlook: wird nächstes Jahr ersetzt).
Neu bezogene Sitze,
TRW Racing Hebel in schwarz eloxiert,
ein farblich passendes Tankpad,
und nen KZH der es sich am WE bei "etwas höherem" Speed anderst überlegt hat und eigeklappt ist :keule:
ein neuer ist aber schon bestellt.

Dieses Jahr kommen aber keine grossartigen Änderungen mehr, ausser das Schweissband aus dem Freaksshop.

Nächstes Jahr kommt ein bisschen Carbon dran,vielleicht auch nen anderen Anstrich.

IMAG0021.jpg
IMAG0019.jpg
IMAG0046.jpg
IMAG0044.jpg

Neox13

Neox13

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
der neue Kennzeichenhalter ist krass ;)

G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
das dachte ich auch als ich vom Bock abstieg

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Die Farbe ist ja garnicht so schlecht .... aber diese Flammen dazu ..... :wallbash:
Aber Dir muss es gefallen :p

Gruß

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Habe ich das richtig in Erinnerung, ist das der Bock aus den USA?
Das erklärt dann auch die Lackierung :D

Wobei die ja gar nicht schlecht ist, die Flammen wirken aber kitschig und in Farben bezogene Sitze gehrören nicht aufn Rennbock, ist aber nur :meinemei:

G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ja die Lackierung hat der Vorbesitzer in hawaii machen lassen.
Der war eh so ein durchgepeitschter,bei dem ist alles customized.
Er fährt nen gelben plymouth Prowler mit lila Flammen und gravierten Scheiben (überall Flammen design)
Seine Frau fährt ne pinke 1000er K9 mit Yoshi anlage und Airbrush von ihrem Portrait drauf.
er selbst hat noch ne Hayabusa die er grundsätzlich ohne Auspuff fährt (total fertig der Typ).

Er hat die 750er verkauft weil er ne BMw S1000RR haben will.

Hier mal ein Bild von seiner Busa
vorn links.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Jap in Deutschland! Ich habs selbst nich geglaubt bis ich es mit eigenen Augen (und Ohren) gesehen (gehört) habe.

Hat ein HK kennzeichen drauf (ist im Kleinkraftrad Format, nicht diese etwas komisch aussehenden die wir nun haben).

Und stress mit den cops hat er bisher auch nicht gehabt, ist aber selbst ein CW bei den MP's.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Die Amis und ihr HK.... entweder dürfen die alles dadurch, oder denen ists einfach Wurst....

Und die Haya....naja...Amis halt :wallbash:

G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
naja er muss sie ja fahren .
Ich hab mir die maschine aus seinem Fuhrpark geschnappt die am "mildesten" umgebaut wurde:D

G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hier mal ein paar neue Pics,neuer Kzh montiert und Soziussitz sowie Rasten demontiert
IMAG0061.jpg

IMAG0059.jpg

IMAG0060.jpg

und hier noch Bild mit der 10er Kawa vom Kumpel
IMAG0067.jpg

G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Update

Hier mal ein kurzes update, 2012 hat sich einiges getan, und nun für 2013 gibt es auch noch ein paar kleinigkeiten.
Wie man sieht ist die Gixxer nun Silber/schwarz, gepulverte rasten und der Leo topf sind seit 2012 drauf.

IMAG0437.jpg
gixxer seite.jpg

Ich weiss, es sind nur Handy pics, muss mal bei gelegenheit gescheite mit ner Kamera machen.
Für die saison 2013 gibts nen neuen KZH mit LED Beleuchtung und erstmal nur neue Schluffen.

Thema:

Hier mal mein 750er K6 "Feuerstuhl"

Hier mal mein 750er K6 "Feuerstuhl" - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben