GSXR-K1 Hier schonmal ein Bild meiner GSX-R K1!

Diskutiere Hier schonmal ein Bild meiner GSX-R K1! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, ich wollte euch kurz einmal meine GSX-R vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine K1, in Gelb-Schwarz, leider noch gedrosselt, und fast im...
R

R-Lebnis

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
So, ich wollte euch kurz einmal meine GSX-R vorstellen.
Es handelt sich hierbei um eine K1, in Gelb-Schwarz, leider noch gedrosselt, und fast im Orginalzustand.
Sie hat jetzt ca 23.Ts. auf der Uhr und im Winter steht dann die nächste Inspektion an.
Allerdings werden auch noch eine Dinge hier und da verändert, versteht sich.

Anhänge

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schick, nur die Weißen Felgen passen meiner Meinung überhaupt nicht.
Gold oder Schwarz würde schick aussehen :)

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Schönes Bike! Fehlen nur schwarze Felgen.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Sieht sehr gepflegt aus.

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Wieso hat die keine upside down gabel?

almamzar

almamzar

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k1
Weil diese bei der k1 nicht verbaut hat. Bei der 600-er jedenfalls nicht

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Gelb war auch immer meine Farbe. Gefällt mir auch sehr gut.
Viel Spass damit

R

R-Lebnis

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schick, nur die Weißen Felgen passen meiner Meinung überhaupt nicht.
Gold oder Schwarz würde schick aussehen :)
Ich finde die Kombination mit den weissen Felgen eigentlich besser, als mit Schwarzen Felgen.In Gelb-Schwarz mit weissen Felgen habe ich sie in meiner Umgebung hier noch nicht gesehen, das einzige was teilweise etwas länger dauert, ist natührlich die Pflege, sie werden fast nach jeder Fahrt dreckig, aber das stört mich nicht.:)

D

_DiKey_

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Guten Morgen,

Schickes Bike, muss man schon sagen.
Ich selbst habe eine Blau/Weiße GSXR K1 mit weißen Felgen, aber bei mir sehen die nach einmal fahren eher grau aus vom Bremsstaub und kettenöl ... was eigentlich schade ist weil weiße Felgen echt geil aussehen! Ist das bei dir auch so? Oder hast du irgentwie abhilfe geschaffen ?!

Grüße

Thema:

Hier schonmal ein Bild meiner GSX-R K1!

Hier schonmal ein Bild meiner GSX-R K1! - Ähnliche Themen

• Gsxs 1000f, wer ist schonmal....

Gsxs 1000f, wer ist schonmal....: .... dieses Teil gefahren? Da ich ja nun meine Gixxe verkauft habe , Knieprobleme,.liebäugele ich nun mit der gsxs 1000f , in erster Linie wegen...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Wer hat schonmal nen 750er SRAD Bremssattel überholt?

Wer hat schonmal nen 750er SRAD Bremssattel überholt?: Bin gerade dabei meine Sättel vorne zu überholen, da das Motorrad leider recht lange rumstand und die Teile nicht mehr wirklich leichtgängig sind...
  • Hat jmd. schonmal einen kaputten Reifen bekommen?

Hat jmd. schonmal einen kaputten Reifen bekommen?: Hey Leutz, Hab FR neue Reifen aufziehen lassen und gestern halt die erste ausfahrt mit den neuen Schlappen gemacht und festgestellt, dass ab ca...
  • Hat jmd. schonmal einen kaputten Reifen bekommen? - Ähnliche Themen

• Gsxs 1000f, wer ist schonmal....

Gsxs 1000f, wer ist schonmal....: .... dieses Teil gefahren? Da ich ja nun meine Gixxe verkauft habe , Knieprobleme,.liebäugele ich nun mit der gsxs 1000f , in erster Linie wegen...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Wer hat schonmal nen 750er SRAD Bremssattel überholt?

Wer hat schonmal nen 750er SRAD Bremssattel überholt?: Bin gerade dabei meine Sättel vorne zu überholen, da das Motorrad leider recht lange rumstand und die Teile nicht mehr wirklich leichtgängig sind...
  • Hat jmd. schonmal einen kaputten Reifen bekommen?

Hat jmd. schonmal einen kaputten Reifen bekommen?: Hey Leutz, Hab FR neue Reifen aufziehen lassen und gestern halt die erste ausfahrt mit den neuen Schlappen gemacht und festgestellt, dass ab ca...
  • Oben