Highsider

Diskutiere Highsider im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; pannonia
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Aaaaauutttssccchh.:eek: Da freut man sich doch wenn man nen Rückenprotektor hat. uiuiuiui;)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
krasser flug.
ich hoffe ich muss das nie selbst mal reiten..

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Letztes Jahr hab ich die 3/4 am Hocken so geschlachtet,
dieses Jahr kam sie wieder auf den Rädern zum "stehen".
Is immer Glücksache.

M

MeisterJoda

Gast
Geht recht schnell (wie man sieht):o
Im 1.Event hatte ich das " Problemchen " auch,aber da war Regen und ich war noch nicht so schnell beim rausbeschleunigen.
Toi Toi Toi nix passiert;)

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
da sieht man mal wieder den schmalen Grad zwischen Slider und Abflieger.
Hat ja noch mal Glück gehabt.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh das gefühl kenne ich.
dank solch einer sache ist mein handgelenk leicht am arsch:o

Thema:

Highsider

Highsider - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Glimpflicher Highsider mit Video...

Glimpflicher Highsider mit Video...: Hallo, hatte heute auf der B19 mal die schlechte Seite des Pilot Powers kennengelernt. Wie im Video zu sehen, bei noch relativ kaltem zustand ein...
  • Warum Highsider?

Warum Highsider?: Kann mir einer diesen Highsider erklären? So wie ich das sehe, wurde nicht zu viel Gas gegeben. Dadurch entsteht doch normal ein Highsider...
  • Mein Highsider in Mettet

Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • Kleiner Highsider Nähe Wien

Kleiner Highsider Nähe Wien: Hallo zusammen, heut hats mich auch "erwischt". War heute schon früh munter, wollte eine Runde fahren und bin dann auch gleich los (~7:15 Uhr)...
  • Kleiner Highsider Nähe Wien - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Glimpflicher Highsider mit Video...

Glimpflicher Highsider mit Video...: Hallo, hatte heute auf der B19 mal die schlechte Seite des Pilot Powers kennengelernt. Wie im Video zu sehen, bei noch relativ kaltem zustand ein...
  • Warum Highsider?

Warum Highsider?: Kann mir einer diesen Highsider erklären? So wie ich das sehe, wurde nicht zu viel Gas gegeben. Dadurch entsteht doch normal ein Highsider...
  • Mein Highsider in Mettet

Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • Kleiner Highsider Nähe Wien

Kleiner Highsider Nähe Wien: Hallo zusammen, heut hats mich auch "erwischt". War heute schon früh munter, wollte eine Runde fahren und bin dann auch gleich los (~7:15 Uhr)...
  • Oben