hihi da bin ja ich! ^^

Diskutiere hihi da bin ja ich! ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ab 4:50 min bin ich zusehen!:D reaktionszeit naja bisschen lahm trotzdem locker gewonnen:cool: http://www.youtube.com/watch?v=SvE8QBHA2ZA
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
EDIT:

Ahh die Gixxe gegen den Nissan...was n spannendes Rennen :rolleyes:
wenn du den nicht um längen geschlagen hättest, hättest geschlagen werden sollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hihi da bin ja ich! ^^

hihi da bin ja ich! ^^ - Ähnliche Themen

• hihi

hihi: Ich bin der neue :) Ich heiße Marc Kronester bin 20 jahre alt, und fahre ne Gsxr-600 k3 die war mal gelb schwarz, wird aber nach meinem...
  • Hihi von Movistar

Hihi von Movistar: Hallo. Bin seit Morgen stolzer Besitzer einer GSXR 600 K2 Movistar. Freue mich Riesig, und kanns garnicht abwarten sie anzugucken und anzuhören...
  • hihi

hihi: servus zusammen, ich bin da Peter bin 22 Jahre alt und seit diesem Jahr bin ich Besitzer einer 600er K8, is mein erstes bike also mein erstes...
  • hihi - Ähnliche Themen

• hihi

hihi: Ich bin der neue :) Ich heiße Marc Kronester bin 20 jahre alt, und fahre ne Gsxr-600 k3 die war mal gelb schwarz, wird aber nach meinem...
  • Hihi von Movistar

Hihi von Movistar: Hallo. Bin seit Morgen stolzer Besitzer einer GSXR 600 K2 Movistar. Freue mich Riesig, und kanns garnicht abwarten sie anzugucken und anzuhören...
  • hihi

hihi: servus zusammen, ich bin da Peter bin 22 Jahre alt und seit diesem Jahr bin ich Besitzer einer 600er K8, is mein erstes bike also mein erstes...
  • Oben