Diskutiere Hilfe am Sachsenring benötigt!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie ihr es aus dem Titel oben entnehmen könnt ist eure Hilfe gefragt....!!!
HILFE AM SARI 2012
Echt unglaublich das es so ist ! Wäre ich nicht mit meinen Jungs selbst vor Ort um die atmosphäre zu geniessen , würde ich evtl helfen. Aber bei den promille und fahne die ich haben werde wäre ich 100% keine Hilfe .
Die Veranstalter haben auf ihrer Web seite (sachsenring-gp.de) die sache ein wenig realitiviert.Es sind schon der Grösste teil der Helferposten vergeben (cica 90%) , also denke ich mal das wirklich nur noch um die unatraktiven Posten geht , wie arlen ness es schon meinte ! Ebenso stellt es keine Gefahr da für den ablauf des GP.
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen,
ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen.
Ich komme direkt zur Sache:
Es geht...
GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute,
mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen,
ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen.
Ich komme direkt zur Sache:
Es geht...
GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute,
mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...