Hilfe am Sachsenring benötigt!!!

Diskutiere Hilfe am Sachsenring benötigt!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie ihr es aus dem Titel oben entnehmen könnt ist eure Hilfe gefragt....!!! HILFE AM SARI 2012
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie ihr es aus dem Titel oben entnehmen könnt ist eure Hilfe gefragt....!!!

HILFE AM SARI 2012

Zuletzt bearbeitet:
O

OPPA

Gast
Echt unglaublich das es so ist ! Wäre ich nicht mit meinen Jungs selbst vor Ort um die atmosphäre zu geniessen , würde ich evtl helfen. Aber bei den promille und fahne die ich haben werde wäre ich 100% keine Hilfe .

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Tja...so geht es mir auch...würde da auch liebend gerne mitmachen, but no way karten habe ich schon lange :(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hat denn keiner Zeit und Lust?! :(

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde gern streckhelfer oder sowas sein aber nicht für tribüne und parkplatz das lohnt nicht

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
schade das ich nicht vor ort wohne

Ramrot

Ramrot

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 1000 K6
sorry aber sachsen ist zu weit

O

OPPA

Gast
Die Veranstalter haben auf ihrer Web seite (sachsenring-gp.de) die sache ein wenig realitiviert.Es sind schon der Grösste teil der Helferposten vergeben (cica 90%) , also denke ich mal das wirklich nur noch um die unatraktiven Posten geht , wie arlen ness es schon meinte ! Ebenso stellt es keine Gefahr da für den ablauf des GP.:)

Thema:

Hilfe am Sachsenring benötigt!!!

Hilfe am Sachsenring benötigt!!! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben