Hilfe bei Federbeinsuche für SRAD

Diskutiere Hilfe bei Federbeinsuche für SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Von welchen Moppeds passt das Federbein bei mir rein? Ich fahr ne 750 GIxxer SRAD BJ:98. Ich hatte ma gelesen das von gewissen...
I

Iron L13

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Servus Leute,

Von welchen Moppeds passt das Federbein bei mir rein? Ich fahr ne 750 GIxxer SRAD BJ:98.
Ich hatte ma gelesen das von gewissen Kawasaki Modellen welche passen sollten stimmt das?

Freu mich auf eure Antworten.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Von der 7R bis 2001 ist das Federbein nur 5mm kürzer ansonsten gibts nur alte Yamsen mit so langen Federbeinen.

I

Iron L13

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Irgendwie sagt jeder was anderes. Aber vielen Dank für die Antwort :)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Evtl. passen auch andere sobad du auch die Umlenkung mit wechselst. Ich würde aber eher auf Zubehör zurückgreifen (WP, Wilbers, Öhlins etc) oder das originale von nem Fahrwerksspezi überarbeiten lassen..

Goldfisch.

Brummi

Brummi

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750, FJ 1200
Moin,

gebrauchte Federbeine sind so eine Sache, da weis man nicht, obs nicht auch bald den Geist auf gibt. Federbein überarbeiten ist eine aufwendige Sache und fast so teuer wie ein gutes aus dem Zubehör, da stimme ich Goldfisch zu und empfehle ein neues aus dem Zubehör.
Wilbers kannst übrigens bei mir kaufen, gibt 10 % Forenrabatt. http://www.motorrad-service-kattke.de

Gruß

Volker

I

Iron L13

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Dat sehe ich nämlich auch so. Eins überarbeiten lassen komplett würde mich über 300 Euro kosten. Un da ich mein Hobel komplett am umbauen bin , brauch ich auch was , was fetzt un gut aussieht:) Auf dein Angebot komm ich zurück Brummi.

Danke für die Antworten

Thema:

Hilfe bei Federbeinsuche für SRAD

Hilfe bei Federbeinsuche für SRAD - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben