hilfe bei vergaser für 750W ?

Diskutiere hilfe bei vergaser für 750W ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi erstmal an alle, hab über den winter ein neues hobby aufgetan :) schrauben an meiner dicken. hab die 750w bj 94 gr7bb im sommer letzten jahres...
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
hi erstmal an alle,

hab über den winter ein neues hobby aufgetan :) schrauben an meiner dicken. hab die 750w bj 94 gr7bb im sommer letzten jahres gekauft. der vorbesitzer hat hier richtung streetfighter angefangen und ich will das kapitel jetzt mal so langsam abschließen.
meine letzte errungenschaft ist ne komplettanlage krümmer und enddippen von schüle :) jetzt fehlt nur noch der passende vergaser. hab schon mit nem kollegen gesprochen und dermeinte das ein anderer vergaser durchaus mehr leistung rauskitzeln könnte.

meine frage nun wer kann mir da etwas gescheites empfehlen, bzw wo krieg ich was gescheites her und vor allem macht das sinn und taugt das ganze auch was?

danke schonmal und immer ne freie gass voraus :cool:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Warum willst de die kompletten Gaser wechseln? Es gibt doch Leistungskits, mit geänderter Nadel, Federn etc. würde dir sowas empfehlen.

zum Beispiel

D

DerFuchs88

Pocketbiker
Motorrad
-Gsxr 750w
Servus,

gibt es solche Vergaserkits auch mit ABE oder Eintragung?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß Andy

Thema:

hilfe bei vergaser für 750W ?

hilfe bei vergaser für 750W ? - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!: Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und...
  • Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen

Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen: Hey Freunde der Nacht Ich bräuchte mal eure Hilfe. Haben die Maschine von meiner Freundin mal zur Werkstatt gebracht wegen Schubernnadeln oder...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =( - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!: Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und...
  • Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen

Suzuki Gsx R 600 Srad Anschluss Hilfe von Schläuchen: Hey Freunde der Nacht Ich bräuchte mal eure Hilfe. Haben die Maschine von meiner Freundin mal zur Werkstatt gebracht wegen Schubernnadeln oder...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Oben