Hilfe bezgl. Benzinhahn

Diskutiere Hilfe bezgl. Benzinhahn im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hier, heiße Leon und fahre ca. seit einem Jahr Motorrad :) Habe nun leider ein Problem: Ich müsste dringend wissen, wo sich mein...
L

Leon S.

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hi

bin neu hier, heiße Leon und fahre ca. seit einem Jahr Motorrad :)
Habe nun leider ein Problem: Ich müsste dringend wissen, wo sich mein Benzinhahn befindet. (Vergeblich danach gesucht)

Dumme Frage, kenne mich allerdings nicht so gut mit den Maschinen aus - Deshalb frage ich einfach mal.
Ich weiß das er sich normalerweise auf der linken Seite unter dem Tank befindet (?)
Ich finde vergeblich, egal wo ich am Motorrad suche, NICHTS!

Suzuki GSX-R 600 BJ 99

Unter der Verkleidung kann er sich ja nicht befinden, normalerweise sollte man doch so ran kommen, oder nicht?
Gibt es bei dem Modell/BJ überhaupt ein Benzinhahn? (Müsste es doch bei jedem Motorrad geben, oder nicht?)

Hab kein Plan mehr und ich hoffe, irgendjemand kann mir darauf eine Antwort geben oder wenn möglich sogar ein Bild zukommen lassen, wo ich diesen finde...

PS: im Internet nichts hilfreiches gefunden, deshalb versuch ich es einfach mal hier :P

Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Die 600er SRAD wird wie die 750er Vergaser SRAD einen über Unterdruck gesteuerten Benzinhahn direkt unten am Tank haben.

s-l1600.jpg

Thema:

Hilfe bezgl. Benzinhahn

Hilfe bezgl. Benzinhahn - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben