!!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04

Diskutiere !!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mopped (suzuki gsx-r 600 k4 bj 2004)! Nach dem ich eine weitere Strecke gefahren bin ist...
T

Tak-Bond

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k4
Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mopped (suzuki gsx-r 600 k4 bj 2004)!
Nach dem ich eine weitere Strecke gefahren bin ist plötzlich ein Bremsenflattern aufgetreten.
1. Vermutung Beläge runter (gewechselt) problem nicht behoben.
2. Vermutung Scheibe Krumm (gewechselt) problem nicht behoben.
Habe des weiteren den Reifen noch mal auswuchten lassen, Rad lager+ Lengkopflager geprüft, so gut wie alles ausgebaut, gereinigt und geschmiert was damit zusammen hängen könnte...!
Hat von euch villeicht jemand eine idee oder villeicht sogar schon mal das selbe Problem gehabt?
Es tritt dann auf, kurz bevor die Bremse richtig zu packt ab ca.20-30 kmh abwärts. Es fühlt sich leicht an als würde das abs an gehen wobei es ja nicht vorhanden ist...ich hoffe mir kann jemand weiter helfen bin echt Rat los habe bis jetzt ca. 650euro versenkt und der fehler ist nicht behoben ...mfg tak

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Die Bremskolben mal gereinigt und gefettet?

X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi, hast du mal jemanden von einer Fachwerkstatt drüber schauen lassen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

T

Tak-Bond

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k4
Ja wurde alles gemacht war in 2 Werkstätten,dass einzige was noch nicht gewechselt wurden ist ist der Reifen nur ich weis nicht ob es damit zusammen hängen kann da es ja wirklich nur bei geringer Geschwindigkeit auftritt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das was mich dabei am meisten Ärgert ist die Tatsache das ich jetzt 2 Neue Scheiben+Beläge gekauft habe und der Fehler noch besteht.
Und ich die Sachen jetzt hier rum liegen habe und sie nicht brauche...und die waren nicht billig...!

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
hatte ich damals bei meiner dr125sm auch jedes mal wenn ich hart auf die eisen gegangen hatte es mich komplett durch geschüttelt hab sie dann zu suzi gebracht und die haben dann auf kulanz flüssigkeit gewechselt und bremse neu eingestellt dann ging sie wieder

T

Tak-Bond

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k4
Ok...die Flüssigkeit könnte ich auch mal wechseln wobei die eigentlich noch gut sein müsste!
Was meinst du mit Bremse eingestellt?

Thema:

!!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04

!!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04 - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben