Diskutiere Hilfe!!!!! Dringend!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hilfe!!! Bin grad mit meiner gixxe unterwegs als bei normaler fahrt auf einmal das moppet aus geht drehzahl steht auf 2000 und nix geht mehr!!!
Dann wirds der sein und wirst nicht ums abschleppen rumkommen.. kinderkrankheit der k6/7.
Weiss gar nicht was das kostet.. gibt aber bestimmt welche die das hier wisse
mist wollt morgen ne tour machen. Zum Glück nich soooo weit weg von zu hause. Dann jetzt schnell zu suzuki n neuen holen. Kann man den selbst wechseln?
Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 ....
Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin,
Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey,
Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 ....
Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin,
Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey,
Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...