Hilfe!!!!! Dringend!!!

Diskutiere Hilfe!!!!! Dringend!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hilfe!!! Bin grad mit meiner gixxe unterwegs als bei normaler fahrt auf einmal das moppet aus geht drehzahl steht auf 2000 und nix geht mehr!!!
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Hilfe!!! Bin grad mit meiner gixxe unterwegs als bei normaler fahrt auf einmal das moppet aus geht drehzahl steht auf 2000 und nix geht mehr!!!

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Heisst? Ich bekomm die gar nich mehr zum laufen? ... kostet? Jaja k7

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Was passiert denn wenn du die zuendung an aus machst? Geht der zeiger hoch oder tut sich gar nix?

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Tut sich gar nix

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Stinkt auch sehr nach elektronik -.-

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Dann wirds der sein und wirst nicht ums abschleppen rumkommen.. kinderkrankheit der k6/7.
Weiss gar nicht was das kostet.. gibt aber bestimmt welche die das hier wisse :)

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
mist wollt morgen ne tour machen. Zum Glück nich soooo weit weg von zu hause. Dann jetzt schnell zu suzuki n neuen holen. Kann man den selbst wechseln?

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Bei Suzuki kosten die Teile 250€! Ich hab meinen aus ebay für 70€ mit 1 Jahr Garantie, wenn du viel fährst, dann lohnt sich die Garantie (Y)

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Oha 250€ damit hätte ich nicht gerechnet. Dachte so 100 :/

Thema:

Hilfe!!!!! Dringend!!!

Hilfe!!!!! Dringend!!! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Oben