Hilfe für Kupplung GSXR 750 W / GR 7 BB

Diskutiere Hilfe für Kupplung GSXR 750 W / GR 7 BB im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauche mal Eure HILFE habe mir eine GSXR 750 W / GR 7 BB bj.92 zugelegt zum wieder Aufbau und habe da ein Problem mit der...
O

olli6908

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Hallo Leute

ich brauche mal Eure HILFE
habe mir eine GSXR 750 W / GR 7 BB bj.92 zugelegt zum wieder Aufbau und habe da ein Problem mit der Kupplung,und zwar ist das so wenn man den Hebel drückt ist es wie wenn man ins Leere greift ich habe den Deckel runter genommen aber da kann man nichts sehen ob da was Kaputt ist ich weiß leider auch nicht ob der Vorbesitzer vor dem wo ich Sie gekauft habe eine Neue Kupplung eingebaut hat.
Ich möchte jetzt gerne von Euch wissen wie diese aufgebaut ist und ob es Irgend wo Zeichnungen gibt woraus man erkennen kann wie so eine Kupplung aufgebaut wird.
Wehre sehr Nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet
LG Olli

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich denke mal das da was mit der Stösselstange bzw. Ausrücker net stimmt.
Habe dir mal Explosionszeichnungen mit drangemacht damit du was in der Hand hast.

Schaltstange

Kupplung

O

olli6908

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Danke Nitro
werde gleich mal schauen

Thema:

Hilfe für Kupplung GSXR 750 W / GR 7 BB

Hilfe für Kupplung GSXR 750 W / GR 7 BB - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Brauch dringend HILFE für meine Kupplung

Brauch dringend HILFE für meine Kupplung: Hallo, habe meine Kupplung gewechselt (lamellen, stahlscheiben und federn). Nur leider rutscht Sie immernoch, nur im 1. Gang. Ich habe alles...
  • Brauch dringend HILFE für meine Kupplung - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Brauch dringend HILFE für meine Kupplung

Brauch dringend HILFE für meine Kupplung: Hallo, habe meine Kupplung gewechselt (lamellen, stahlscheiben und federn). Nur leider rutscht Sie immernoch, nur im 1. Gang. Ich habe alles...
  • Oben