A
Airbike
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo
Habe mir in vergangener zeit einer GXer für kleines Geld zugelegt,die förmlich schreit sie aus dem Tiefschlaf zu befreien.Da ich im momend etwas mehr zeit habe(Arbeitsunfall) und mir das elend so betrachtete,sagte ich mir :jetzt wirds mal zeit.......Ziel soll eine Streetfighter sein,die ihren Nahmen gerecht wird....und ich mal endlich wieder durch die Gegend "Braten"möchte
mit einem vernünftigem Gerät......und vor allem nicht von der Stange...wie es früher mal war...und nicht wie heute nach größe des geldbeutels....alles erkäuflich..sondern eigenbau.....
So erst mal die Idee....aber noch einen langen weg...
Also fing ich an die Marode Verkleidung erst mal zu entfernen,die wirklich nur noch Schrott war.Um überblick zu bekommen baute ich erst mal den Motor aus....was sich schon mal als nützlich herausstellte....habe so einige Mängel festgestellt...abgerissene stehbolzen...defekte kerzenstecker...und unsachgemaß angebrachtes Rizel am Motor was auch ins Auge hätte gehen können...bin ja damit zwecks überführung noch gefahren.
Nun Mache ich mir Gedanken,wie ich den Rahmen kürzen kann und ihn höher lege für einen vernünftigen Höcker .....und vor allem das es auch der tüv absegnet...das ist mir sehr wichtig..und was fürn höcker nehme ich...
Weiter soll sie noch eine vernünfige 4-1 Anlage bekommen....nur für dieses Baujahr(die erste 86er)wie siehts da mit den freigaben bzw angebot aus?
Die bereifung ist natürlich zu erneuern .möchte aber die alte größe erhalten (hinten ein 170er z1 drauf)dieser ist auch eingetragen.
Also noch viel Arbeit,nur ich muß ja mal irgendwo anfangen.
Wenn ihr also irgendwelche tips und informationen hättet für dieses Objekt ,währ ich euch sehr sehr Dankbar.....MFG
PS.versuche mal ein paar Bilder einzustellen







So erst mal die Idee....aber noch einen langen weg...
Also fing ich an die Marode Verkleidung erst mal zu entfernen,die wirklich nur noch Schrott war.Um überblick zu bekommen baute ich erst mal den Motor aus....was sich schon mal als nützlich herausstellte....habe so einige Mängel festgestellt...abgerissene stehbolzen...defekte kerzenstecker...und unsachgemaß angebrachtes Rizel am Motor was auch ins Auge hätte gehen können...bin ja damit zwecks überführung noch gefahren.
Nun Mache ich mir Gedanken,wie ich den Rahmen kürzen kann und ihn höher lege für einen vernünftigen Höcker .....und vor allem das es auch der tüv absegnet...das ist mir sehr wichtig..und was fürn höcker nehme ich...
Weiter soll sie noch eine vernünfige 4-1 Anlage bekommen....nur für dieses Baujahr(die erste 86er)wie siehts da mit den freigaben bzw angebot aus?
Die bereifung ist natürlich zu erneuern .möchte aber die alte größe erhalten (hinten ein 170er z1 drauf)dieser ist auch eingetragen.
Also noch viel Arbeit,nur ich muß ja mal irgendwo anfangen.
Wenn ihr also irgendwelche tips und informationen hättet für dieses Objekt ,währ ich euch sehr sehr Dankbar.....MFG
PS.versuche mal ein paar Bilder einzustellen




