HILFE!! Gangsensor ausgefallen.

Diskutiere HILFE!! Gangsensor ausgefallen. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe heute ein x-tre von healtech in meine gsxr 750 k7 gebaut. War auch soweit alles gut bschrieben (Stecker von ECU abziehen...
R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K7
Hallo zusammen.

Ich habe heute ein x-tre von healtech in meine gsxr 750 k7 gebaut. War auch soweit alles gut bschrieben (Stecker von ECU abziehen und den 6 pin von rechts durchtrennen, x-tre dazwischen klemmen). Das habe ich auch so gemacht und mich auch mehrmals davon überzeugt, dass das wirklich das richtige Kabel ist. Jetzte habe ich ein Problem, denn mein Gangsensor funktioniert nicht mehr und gleichzeitig auch meine Temperaturanzeige. An dem X-tre ist auch ein LED verbaut. Dieses leuchtet ebenfalls nicht. Gehe davon aus dass das Teil dann auch nicht aktiv ist. Grundsätzlich muss es ja das Kabel vom Gangsensor gewesen sein, da er ja 1 Minute zuvor funktioniert hat. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke bzw. kann mir sagen warum das x-tre sich anscheinend nicht zwischen klemmen lässt??

R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K7
bzw kennt jemand die pinbelegung für die temperaturanzeige??

Thema:

HILFE!! Gangsensor ausgefallen.

HILFE!! Gangsensor ausgefallen. - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hilfe!!!!! Verschiedene Gangsensoren ?!?!

Hilfe!!!!! Verschiedene Gangsensoren ?!?!: Habe mir einen AT Motor für meine 600er SRAD geholt, habe ihn heute eingebaut und alles angeschlossen bis auf den Gangsensor. Das Problem ist, das...
  • Hilfe!!!!! Verschiedene Gangsensoren ?!?! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hilfe!!!!! Verschiedene Gangsensoren ?!?!

Hilfe!!!!! Verschiedene Gangsensoren ?!?!: Habe mir einen AT Motor für meine 600er SRAD geholt, habe ihn heute eingebaut und alles angeschlossen bis auf den Gangsensor. Das Problem ist, das...
  • Oben