Hilfe! komisches klacken bei GSX-R 1000 K9

Diskutiere Hilfe! komisches klacken bei GSX-R 1000 K9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, brauch mal eure Hilfe, ich habe mir heute eine GSX-R 1000 K9 angesehen, alles gut bis zum Probelauf, da fiel mir auf, das der Motor beim...
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
S1000RR
Hey,

brauch mal eure Hilfe, ich habe mir heute eine GSX-R 1000 K9 angesehen, alles gut bis zum Probelauf, da fiel mir auf, das der Motor beim abstellen, einmal klackt und das aus der rechten Motor Hälfte, es hört sich an als ob etwas einrasten würde, ich habe es 7 Mal probiert und jedes mal kommt ein Klack Geräusch aus der rechten Motor Hälfte!
Kann es sein das das normal ist, oder gehört das da nicht hin?
Motorrad hat keine Garantie, wegen Rennstrecken Umbau!

Gruß und Dank

Thema:

Hilfe! komisches klacken bei GSX-R 1000 K9

Hilfe! komisches klacken bei GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Komisches Zeug auf Felgen - HILFE

Komisches Zeug auf Felgen - HILFE: Moin zusammen, passt zwar nicht ganz zum Thema Motorräder aber ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist auf den Felgen beim Auto / Sommerreifen...
  • Hilfe gabel ölt komische stelle

Hilfe gabel ölt komische stelle: Wie oben schon gesagt sie ölt.Ich habe gestern neuen Vorderreifen wechseln lassen und siehe da sie ölt sobald ich die Vorderachse entferne unten...
  • Hilfe gabel ölt komische stelle - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Komisches Zeug auf Felgen - HILFE

Komisches Zeug auf Felgen - HILFE: Moin zusammen, passt zwar nicht ganz zum Thema Motorräder aber ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist auf den Felgen beim Auto / Sommerreifen...
  • Hilfe gabel ölt komische stelle

Hilfe gabel ölt komische stelle: Wie oben schon gesagt sie ölt.Ich habe gestern neuen Vorderreifen wechseln lassen und siehe da sie ölt sobald ich die Vorderachse entferne unten...
  • Oben