Hilfe! Seitenverkleidungen!!

Diskutiere Hilfe! Seitenverkleidungen!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, habe jetzt endlich meine Verkleidungsteile vom Lacker zurückbekommen und will mich bald wieder an den zusammenbau machen, hab aber jetzt soo...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi,
habe jetzt endlich meine Verkleidungsteile vom Lacker zurückbekommen und will mich bald wieder an den zusammenbau machen, hab aber jetzt soo viele Schrauben hier rumliegen das ich sorgen hab das ich auch wieder die Richtigen Plätze dafür finde.
Hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung oder sowas wo man sieht wie die Verkleidungen zusammengebaut sind?
Hab ne 600er k7.
:help2:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Seitenverkleidung sind doch nur 2 Schrauben pro Seite, oder?!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
siehe

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
aha,
hier werden sachen gestohlen:D
find die seite sehr gut.

Das ist nicht so kompliziert mit den Plastikteilen;) schau dir die explosionszeichnung an, das bekommst schon hin

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Jetzt bin ich aber beruhigt.:D Hab mir schon gedanken gemacht wo die ganzen Schrauben herkommen, an so viele konnte ich mich nämlich garnicht erinnern...
Hat wohl eher jemand den Keller Aufgeräumt und alle Heimatlosen Schrauben zu meinen Entsorgt.:D

M

MeisterJoda

Gast
Wenn noch " Suzischrauben " dabei sind oder Plastikpins ...
sowas kann man immer brauchen, kosten schon einige Euronen;)
Auf gehts, ran mit der Pappe:D

Thema:

Hilfe! Seitenverkleidungen!!

Hilfe! Seitenverkleidungen!! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben