hilfe

Diskutiere hilfe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo!! Ich brauch bitte mal dringend eure hilfe, hab mir im sommer eine gsx-r 750 gekauft hab sie dann im november in den keller gestellt und...
M

memaus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750
Hallo!!

Ich brauch bitte mal dringend eure hilfe, hab mir im sommer eine gsx-r 750 gekauft hab sie dann im november in den keller gestellt und jetzt hab ich keine chance das werkl zum laufen zu bringen kann mir mal einer sagen woran das liegen kann sprit is drinnen danke sconmal für eure hilfe :rolleyes:

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
kill schalter???

macht sie irgendwas beim startversuch?

M

memaus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750
nein das past alles

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

es schaltet sich alles ein aber starten geht dann nicht

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Bissel mehr beschreibung wäre hilfreich.

Ständer oben bzw. Leerlauf drin?

M

memaus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750
Bj 1999

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ja alles so wies sein soll deshalb mach i mir ja sorgen

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Versuch sie doch mal anzuschieben, vielleicht hat die Batterie zu wenig Spannung wenn sie die ganze Zeit stand

Klackt sie denn beim Startversuch oder kommt nur ein Summen ??

Zuletzt bearbeitet:
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
würde Batterie mal testen lassen....und falls nicht Batterie defekt.Vergaser vorher leer gemacht ? Vergaser Düsen zu.....
Könnte sooooo vieles sein....

M

memaus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750
nur ein summen sonst nix

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
nur ein summen sonst nix
Dann liegts an der Batterie schieb sie an dann wirds wohl gehen

Mach Zündung an, leg ersten Gang rein fang an zu schieben, wenn du Speed drauf hast lässt Kupplung kommen und bisschen Gas, wenn sie an ist Kupplung ziehen, nicht Gas geben ! Sonst fliegt sie dir weg =)

Normalerweise kann man ne halbe Stunde fahren bis sie wieder voll ist, hatte aber mal das selbe Problem da war sie ganz kaputt, solltest dir mal ein Ladegerät für die Batterie besorgen und aufladen, wenn das nichtmehr klappt ist sie kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Wäre schon wenn du noch sagst was mit der Maschine war, das hilft den anderen dann bei den gleichen Problemen und die müssen dann kein extra Thread aufmachen ;)

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Das kann so vieles sein Vergaser, Anlasser, Zünkerzen, Lichtmaschiene, Batterie, nichtmehr zündfähiger Sprit,ein paar angaben zum Modell wäre nicht schlecht,
z.B.:
Bj, Vergaser oder Einspritzer,Km...

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Leute das Problem hat der bestimmt schon entdeckt sonst hätte er noch was geschrieben ist ja vom 16ten, wollte nur das er schreibt was es war, damit die anderen bei gleichen Problemen kein extra Thread aufmachen müssen.

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben