Susifan
Minigixxer
Themenstarter
Hallo liebe Community,
ich habe ein riesen Problem und habe Angst das diese Saison eventuell für mich gelaufen ist.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern eine kleine Runde gedreht - alles wie gewohnt, alles super.
Vor ca. einer Stunde wollte ich runter und wieder eine kleine Tour wagen, soweit auch alles okay - noch!
Als ich den Motor starte läuft auf einmal richtig viel Öl aus, was ich erst bemerkt habe als ich ein Stück nach hinten rausgerollt bin.
Maschine direkt aus und nachgeschaut - Das Öl ist den Krümmer vorne runtergelaufen. Die Ablassschraube ist dicht.
Nochmal ein kleiner Versuch. Motor an mit Blick auf den unteren Teil des Bikes - und wieder jede Menge Öl das rausläuft.
Woher das genau kommt weiß ich nicht und woran es liegt bzw. welche Folgen es hat kann ich nicht sagen.
Technisch bin ich mit meiner Susi nicht der größte Profi...
Woran liegt das bzw. mit welchem Urteil muss ich mich abfinden ?
Achso es iöst eine K4 600er, falls das Belang haben sollte.
Bitte um schnelle Antwort. Danke!!
ich habe ein riesen Problem und habe Angst das diese Saison eventuell für mich gelaufen ist.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern eine kleine Runde gedreht - alles wie gewohnt, alles super.
Vor ca. einer Stunde wollte ich runter und wieder eine kleine Tour wagen, soweit auch alles okay - noch!
Als ich den Motor starte läuft auf einmal richtig viel Öl aus, was ich erst bemerkt habe als ich ein Stück nach hinten rausgerollt bin.
Maschine direkt aus und nachgeschaut - Das Öl ist den Krümmer vorne runtergelaufen. Die Ablassschraube ist dicht.
Nochmal ein kleiner Versuch. Motor an mit Blick auf den unteren Teil des Bikes - und wieder jede Menge Öl das rausläuft.
Woher das genau kommt weiß ich nicht und woran es liegt bzw. welche Folgen es hat kann ich nicht sagen.
Technisch bin ich mit meiner Susi nicht der größte Profi...
Woran liegt das bzw. mit welchem Urteil muss ich mich abfinden ?
Achso es iöst eine K4 600er, falls das Belang haben sollte.
Bitte um schnelle Antwort. Danke!!