Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi. Ich wollt heut ne kleine runde mitm moppet (600ter k7) drehen, als sie bei ca 95km/h auf einmal aus ging. Drehzahl stand und steht immernoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Hi. Ich wollt heut ne kleine runde mitm moppet (600ter k7) drehen, als sie bei ca 95km/h auf einmal aus ging. Drehzahl stand und steht immernoch auf 2000 jnd nichts geht mehr. Moppet steht jetzt beim Händler u nd wird montag angeschaut. Jetzt meine Frage. Laut Aussage von einigen könnte es an dem Lima regler liegen. Batterie is top. Am anlasser die 30a sicherung is durch und wenn man versucht ne neue rein zu tun kommen trotz abgeschalteter Zündung funken ohne ende und die Sicherung verabschiedet sich denk ich dann ma nach kurzer zeit (war auch die aussage vom adac). Also jetzt meine frage... :) Jemand ne Ahnung was das sein kann? Kanns wirklich an der lima liegen?

Gruß flo

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn das Moped eh beim Händler steht lass den Lima Regler und die selbige mal durchmessen und ggf. austauschen :) Diese Probleme sollte der Händler ja kennen. Gruss

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
1. Gewöhn dir bitte mal gescheite und aussagekräftige Threadtitel an

2. steht sie beim Händler, also warte am besten einfach ab

D

Donermeifter

Kleingixxer
Motorrad
-
3. Eröffne nicht direkt ein weiteres Thema wenn du bereits eins zum selbigen Problem offen hast.

kev4

kev4

Kleingixxer
Motorrad
600er K7
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor , war bei mir genauso (gefahren und auf einmal alles tot). Würde auch sehr stark auf Lima Regler tippen. Am besten wenn es behoben ist den Regler umsetzen!

Hab hier mal ein Bild wie ich es jetzt bei meiner gemacht habe, bis jetzt keine Probleme gehabt :)

Foto 03.05.14 19 21 59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Doppelpost !

Du hast bereits ein Thama genau zu dem thema,und es wäre wie schon erwähnt nett wenn du dir mal was vernünftiges als thementitel einfallen lässt!

Deswegen: :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben