Hilfeeee !!!

Diskutiere Hilfeeee !!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe User !!! Ich habe eine Suzuki GSX R 750 L1 , habe mir den bike Tower bestellt und stehe jetzt vorm nicht weiter kommen.:mad: Die...
D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750-L1
Hallo liebe User !!!

Ich habe eine Suzuki GSX R 750 L1 ,

habe mir den bike Tower bestellt und stehe jetzt vorm nicht weiter kommen.:mad:
Die Anleitung besagt dass man die Mutter von dem Motoraufnahme weg schrauben sollund dann ene Hülse eingefügt wird aber ich bekomme die nicht los weil auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) auch noch eine Schraube ist..... Komme jetzt nicht klar ob ich zuerts links oder zuerst rechts schrauben soll. Habe es schon probiert aber ich bekomme keine Schraube auf ... ( sitzen die so fest ??? ) :confused:

Ich hoffe es hat jemand auch den Zenralständer und weiß mir rat ..:(

Danke

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Kannst du mal ein paar Bilder schicken?

ask771

ask771

Gixxer
HE,

Also bei mir ging das total einfach, hab zwar den Bursig Ständer, aber ich denke von der Art her sollte das ja gleich sein.
Bissle Kraft ran und dann ging das bei mir, war nicht ganz leicht, aber eine kleine Verlängerung an der Ratsche und gut war...
Musst dann nur die Hülse von der gegenüberliegenden Seite wieder reinschrauben, bzw die Mutter auf der gegenüberliegenden Seite festdrehen...

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Bei meiner K9 (hat ja glaube ich sogar den selben Rahmen) mussten wir von jeder Seite mit einem Schlagschrauber ran. Das war abnormal fest angezogen. Versuch es mit zwei Personen und zwei Ratschen. Von jeder Seite einer.

Ich bin zu nem VW Händler, weil es bei mir wie gesagt mit normalen Mitteln nicht zu lösen war... Und selbst da haben die gestaunt wie schwer das abzubekommen war.

Thema:

Hilfeeee !!!

Hilfeeee !!! - Ähnliche Themen

• Hilfeeee öl fliesst zum zweiten mal raus!!!!???

Hilfeeee öl fliesst zum zweiten mal raus!!!!???: Hello, freu mich eine Forum gefunden zu haben die voll mit Infos ist. Die in der Schweiz ist ein wenig leer.Hoffe dort wirds auch bald ein...
  • Hilfeeee öl fliesst zum zweiten mal raus!!!!??? - Ähnliche Themen

• Hilfeeee öl fliesst zum zweiten mal raus!!!!???

Hilfeeee öl fliesst zum zweiten mal raus!!!!???: Hello, freu mich eine Forum gefunden zu haben die voll mit Infos ist. Die in der Schweiz ist ein wenig leer.Hoffe dort wirds auch bald ein...
  • Oben