Hilfestellung bzgl. geld ausgeben

Diskutiere Hilfestellung bzgl. geld ausgeben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meine Problem ist eigentlich ganz einfach, trotzdem möchte ich euch mit einbeziehen Habe €470 frei zum ausgeben bzw. gutschrift (warum, wäre zu...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Meine Problem ist eigentlich ganz einfach, trotzdem möchte ich euch mit einbeziehen
Habe €470 frei zum ausgeben bzw. gutschrift (warum, wäre zu lang zu erklären)

Meine 750er Gixxe ist bis auf blinker vorne u. hinten, rücklicht, nummerschildhalterung lucas sinter bremsbeläge und andreren esd original.:D

Was soll ich mit den €470 anfangen??
Ich hatte bis jetzt rote lucas stahlflex bremleitungen im kopf (wenns die überhaupt in rot gibt)

Da bleibt aber noch was übrig abzgl. arbeitszeit (mach ich nicht selbst)
Soll das n hinterer reifen sein??
oder die anzahlung für lucas fussrastenanlage??
WAS macht sinn bzw. was würdet ihr in meinen fall machen??

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Carbon kommt immer gut, da machste nichts falsch!:cool:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
mit 470€ würd ich mir Stahlflexleitung und ne fussrastenanlage kaufen!

105€ stahlflex
280€ Fussrastenanlage
-------------------------
385€

und dann geht noch was für die Montage drauf! ja das würd ich machen! :D

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Welche rastenanlage??
Welche stahlflexleitung??
Hast nen link??
Ist lucas sinvoll, oder einfach nur teurer??
Gibts lucas überhaupt in rot??

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
als allererstes würde ich mal die daten in deinem profil vervollständigen - mit 750er gixxe k? kann keiner viel anfangen :nono:

ich hab mir wie bereits geschrieben die hier zugelegt, da kannst alles individuell einstellen, für mich ergibt sich daraus eine viel angenehmere sitzposition und ich fühl mich einfach wohler wenns mal n bissl schneller zur sache geht...

obs die auch in rot gibt kann ich dir nicht sagen, am besten mal anrufen und die frau knorn verlangen, steh auch noch mit ihr in kontakt wegen fersenschutz auf der bremsseite, der sollte jetzt so langsam auf den markt kommen...

wegen stahlflexen machst du auch nix verkehrt, i.d.r. sollten die 'normalen' bremsleitungen spätestens alle vier jahre gewechselt werden, da es sonst zu einem wandernden druckpunkt kommen kann, was in extremeren situationen deinen bremsweg verlängert. bei stahlflex entfällt die wechselei selbstverständlich...

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
nunja ikke habe ne srad
die erste mit inj. wenn ich mich nicht täusche (bj.99)

Thema:

Hilfestellung bzgl. geld ausgeben

Hilfestellung bzgl. geld ausgeben - Ähnliche Themen

• Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht

Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht: Mahlzeit Gemeinde, ich suche Erfahrungsberichte bzgl. Motor-Kupplungsdeckelschützer. Hab mir ein Set von GB Racing rausgesucht,hat die schon...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Problem / Hilfestellung

Problem / Hilfestellung: Problemstellung: Du f?hrst mit dem Auto und h?ltst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner...
  • Problem / Hilfestellung - Ähnliche Themen

• Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht

Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht: Mahlzeit Gemeinde, ich suche Erfahrungsberichte bzgl. Motor-Kupplungsdeckelschützer. Hab mir ein Set von GB Racing rausgesucht,hat die schon...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Problem / Hilfestellung

Problem / Hilfestellung: Problemstellung: Du f?hrst mit dem Auto und h?ltst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner...
  • Oben