Hillclimb extrem!

Diskutiere Hillclimb extrem! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=qd1i1ZP3Aec
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Irre der Sound und der Speed oO!

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Man darf nicht vergessen dass die bergauf fahren..:D

Thema:

Hillclimb extrem!

Hillclimb extrem! - Ähnliche Themen

• Ölwechsel extrem

Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • dröhnen extrem

dröhnen extrem: Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland

Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland: Ouuuuuutch....
  • Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland - Ähnliche Themen

• Ölwechsel extrem

Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • dröhnen extrem

dröhnen extrem: Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland

Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland: Ouuuuuutch....
  • Oben