Hinterbremse geht nicht

Diskutiere Hinterbremse geht nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; hey zusammen ich hab da ein kleines Problemchen: meine Hinterbremse bremst seit einigen wochen immer schwächer und seit gestern garnicht mehr...
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
hey zusammen
ich hab da ein kleines Problemchen:
meine Hinterbremse bremst seit einigen wochen immer schwächer und seit gestern garnicht mehr (Beläge sind frisch und der Ausgleichsbehälter voll)
was kann ich machen?
Meine GSXR 750 Gr7BB ist mein Alltagsfahrzeug, ich brauche die also recht fix wieder voll funktionsfähig^^

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst du eine undichtigkeit an Leitungen oder Kolbendichtringe festellen?
Wenn alles i.O. bau die Klötze aus und betätige mal die Fussbremse und schau obs sich der Kolben bewegt.
Ansonst Bremskolben auf Verunreinigung prüfen oder die Bremspumpe hat den Geist aufgegeben.

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Versuch mal, ob entlüften das Problem beseitigt...

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Andere Frage ist wie alt deine Bremsflüssigkeit ist. Ansonsten wirklich auf undichtigkeiten prüfen und entlüften und mal alle schrauben nachziehen.

Thema:

Hinterbremse geht nicht

Hinterbremse geht nicht - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Hinterbremse blockiert

Hinterbremse blockiert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum undhabe gleich mal ne Frage. Habe mir vor 1 Monat ne GSX-R 600 K1 gekauft. Nun habe ich allerdings schon ein...
  • Hinterbremse blockiert - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Hinterbremse blockiert

Hinterbremse blockiert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum undhabe gleich mal ne Frage. Habe mir vor 1 Monat ne GSX-R 600 K1 gekauft. Nun habe ich allerdings schon ein...
  • Oben