Hinterradachse 750 K8 an 600 K6????

Diskutiere Hinterradachse 750 K8 an 600 K6???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin jungs ich bräuchte mal eure Hilfe... an meiner hinterradachse ist die Mutter kaputt bzw das Gewinde und ich brauch wohl auch ne neue Achse...
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin jungs

ich bräuchte mal eure Hilfe...

an meiner hinterradachse ist die Mutter kaputt bzw das Gewinde und ich brauch wohl auch ne neue Achse

Passte die von der 750er K8 auch an meine 600er K6??

müsste sonst mal nen Händler fragen.

Gruß Tobias

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Schwinge und Bolzen sind gleich von K6K7 zu K8K9 (laut den Bildern)

Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K6
Jo habe ich mir auch gedacht da die gleich aussehen...

hat sich ja mehr oder weniger nur die Verkleidung geändert.

Thema:

Hinterradachse 750 K8 an 600 K6????

Hinterradachse 750 K8 an 600 K6???? - Ähnliche Themen

• Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750

Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750: Hallo Leute, mir ist gestern das Gewinde von der Hinterradachse meiner 750 flöten gegangen... könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke
  • Hinterradachse platt

Hinterradachse platt: Hi, leider hat sich das Gewinde meiner Hinterachse verabschiedet.. Bedeutet: Reiß ich die Mutter runter ist die Achse im Arsch. Also neu inkl...
  • "Farbcode" Hinterradachse K9

"Farbcode" Hinterradachse K9: Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
  • Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?: Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
  • hinterradachse

hinterradachse: hallo und frohe weinachten habe mir zu weihnachten eine gsxr750 k1 gekauft.nach eingehender betrachtung habe ich festgestellt dass die...
  • hinterradachse - Ähnliche Themen

• Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750

Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750: Hallo Leute, mir ist gestern das Gewinde von der Hinterradachse meiner 750 flöten gegangen... könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke
  • Hinterradachse platt

Hinterradachse platt: Hi, leider hat sich das Gewinde meiner Hinterachse verabschiedet.. Bedeutet: Reiß ich die Mutter runter ist die Achse im Arsch. Also neu inkl...
  • "Farbcode" Hinterradachse K9

"Farbcode" Hinterradachse K9: Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
  • Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?: Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
  • hinterradachse

hinterradachse: hallo und frohe weinachten habe mir zu weihnachten eine gsxr750 k1 gekauft.nach eingehender betrachtung habe ich festgestellt dass die...
  • Oben