Hockenheimring 21.08 & 28.08
Diskutiere Hockenheimring 21.08 & 28.08 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wer hat Lust wieder in Hockenheim dabei zu sein? W?rde sagen, Treffpunkt wird wieder auf der Trib?ne in der Sachskurve, die dritte/vierte...
Daniel
Supergixxer
Themenstarter
Hallo, wer hat Lust wieder in Hockenheim dabei zu sein? W?rde sagen, Treffpunkt wird wieder auf der Trib?ne in der Sachskurve, die dritte/vierte Reihe von oben. Ich muss dazu sagen, dass auf der HHR-HP, f?r den 21.08, die ?ffnungszeiten nur von 1
20 Uhr angegeben sind. Am 28.08 ist wieder von 17.00 Uhr offen. Also hier mal eintragen f?r den 21.08 :
1. Daniel
Thema:
Hockenheimring 21.08 & 28.08
1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute .
ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag,
ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen.
Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff.
Ich habe die...
Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi,
bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert.
Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute .
ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag,
ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen.
Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff.
Ich habe die...
Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi,
bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert.
Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6