Höherlegung Leo Vince Suzuki GSXR-600 K5
Diskutiere Höherlegung Leo Vince Suzuki GSXR-600 K5 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen,
Ich suche für meine GSX-R600 eine Höherlegung für den Auspuff, würde sie gerne nachträglich einbauen.
Kann mir jemand nen Rat...
6ooer-GSXler
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche für meine GSX-R600 eine Höherlegung für den Auspuff, würde sie gerne nachträglich einbauen.
Kann mir jemand nen Rat oder nen Vorschlag geben wo ich so etwas herbekomme ???
LG
Patrick
Thema:
Höherlegung Leo Vince Suzuki GSXR-600 K5
Höherlegen: Hallo zusammen bin jz neu dabei hab mir den grossen wunsch der gsxr 600 erfüllt jz hab ich mir aber die frage gestelt op ich das motorad...
Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde,
ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
Gsxr 1100 86 Höherlegen ?: hallo
wie kann man eine GU74 höherlegen ? Aprilia Federbein hab ich schon, so mega den Effekt hat das ja nicht grade
gruss
Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt,
einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt.
Dies funktioniert Sinngemäß...
Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-)
Hab mich eben vorgestellt bei Neue User
Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90
Habe...
Höherlegen: Hallo zusammen bin jz neu dabei hab mir den grossen wunsch der gsxr 600 erfüllt jz hab ich mir aber die frage gestelt op ich das motorad...
Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde,
ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
Gsxr 1100 86 Höherlegen ?: hallo
wie kann man eine GU74 höherlegen ? Aprilia Federbein hab ich schon, so mega den Effekt hat das ja nicht grade
gruss
Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt,
einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt.
Dies funktioniert Sinngemäß...
Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-)
Hab mich eben vorgestellt bei Neue User
Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90
Habe...