Hoffentlich passiert mir sowas nicht :)

Diskutiere Hoffentlich passiert mir sowas nicht :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Wii Unfall Nummer 2 luk
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh fuck des mal sau assi:eek:

M

MeisterJoda

Gast
Na da kann er beim MediaMarkt auch gleich nen neuen Kontroller kaufen :lol: nen Plasma-gugger brauch er auch noch :lol:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
M A M A !!!! loooool, was soll den DIE da noch machen, Weichei. Ach Gott, außerdem, wer so soft wirft, hat da beim Bowling eh kein Erfolg

Thema:

Hoffentlich passiert mir sowas nicht :)

Hoffentlich passiert mir sowas nicht :) - Ähnliche Themen

• Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?

Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin, ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
  • Noch auf Suzi B6 - hoffentlich bald Gixxer ;)

Noch auf Suzi B6 - hoffentlich bald Gixxer ;): Tag zusammen, ich bin 24 und seit Ende letzter Saison auf ner 600er Bandit mit kleinen Änderungen unterwegs ;) Hab den Mopped Lappen seit 2006...
  • hoffentlich auch bald gixxer:-)

hoffentlich auch bald gixxer:-): hi leute, ich heiße marcus bin 22 und komme aus dem saarland hatte leider bis dato keine kohle mirn mopped zu leisten:-) jetzt will ich mir aber...
  • BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!

BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!: hab grad im internet gelesen das troy keinen spass an der V8 Serie hat und öffentlich gesagt hat er will zurück zu den superbikes... HOFFENTLICH...
  • BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich! - Ähnliche Themen

• Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?

Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin, ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
  • Noch auf Suzi B6 - hoffentlich bald Gixxer ;)

Noch auf Suzi B6 - hoffentlich bald Gixxer ;): Tag zusammen, ich bin 24 und seit Ende letzter Saison auf ner 600er Bandit mit kleinen Änderungen unterwegs ;) Hab den Mopped Lappen seit 2006...
  • hoffentlich auch bald gixxer:-)

hoffentlich auch bald gixxer:-): hi leute, ich heiße marcus bin 22 und komme aus dem saarland hatte leider bis dato keine kohle mirn mopped zu leisten:-) jetzt will ich mir aber...
  • BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!

BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!: hab grad im internet gelesen das troy keinen spass an der V8 Serie hat und öffentlich gesagt hat er will zurück zu den superbikes... HOFFENTLICH...
  • Oben