Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?
Hallo,
heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin,
ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
Noch auf Suzi B6 - hoffentlich bald Gixxer ;): Tag zusammen,
ich bin 24 und seit Ende letzter Saison auf ner 600er Bandit mit kleinen Änderungen unterwegs ;) Hab den Mopped Lappen seit 2006...
hoffentlich auch bald gixxer:-): hi leute, ich heiße marcus
bin 22 und komme aus dem saarland
hatte leider bis dato keine kohle mirn mopped zu leisten:-)
jetzt will ich mir aber...
BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!: hab grad im internet gelesen das troy keinen spass an der V8 Serie hat und öffentlich gesagt hat er will zurück zu den superbikes...
HOFFENTLICH...
BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich! - Ähnliche Themen
Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?
Hallo,
heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin,
ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
Noch auf Suzi B6 - hoffentlich bald Gixxer ;): Tag zusammen,
ich bin 24 und seit Ende letzter Saison auf ner 600er Bandit mit kleinen Änderungen unterwegs ;) Hab den Mopped Lappen seit 2006...
hoffentlich auch bald gixxer:-): hi leute, ich heiße marcus
bin 22 und komme aus dem saarland
hatte leider bis dato keine kohle mirn mopped zu leisten:-)
jetzt will ich mir aber...
BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!: hab grad im internet gelesen das troy keinen spass an der V8 Serie hat und öffentlich gesagt hat er will zurück zu den superbikes...
HOFFENTLICH...