Holeshot Auspuff Zugangsrohre versaut ?!?!

Diskutiere Holeshot Auspuff Zugangsrohre versaut ?!?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab an meiner Kilo K7 Powermax den P-Max Holeshot Auspuff drann, jetzt meine Frage: Die Rohre die vom Kat zu den Auspufftöpfen...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo zusammen,
ich hab an meiner Kilo K7 Powermax den P-Max Holeshot Auspuff drann, jetzt meine Frage:
Die Rohre die vom Kat zu den Auspufftöpfen führen sehen nicht mehr so toll aus.
Mangelnde Pflege Vorbesitzer.
Oder hat jemand ne Idee wie ich das ganze wieder auf Vordermann bekomme?
Hab nur Angst das ich mir das ganze mit igrendwelchem Zeug komplett versaue.
Oder halt wo ich so einzellne Rohre bekomme?

Den Auspuff will ich nämlich über den Winter auf hochglanz polieren und da sehen die Rohre doch scheiße zu aus.
Gruß
Oppser:confused:

oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
na ich weis nicht, der Auspuff ist aus Alu und die Rohre ja sicher aus Edelstahl, aber du hast recht, an Edelstahl kann ich ja eigentlich nicht so viel versauen. oder?
was sagst du?

oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
danke,
das polierset hab ich schon für Alu.
Nur hab ich bei den Rohren Angst das das nix wird oder die Rohre zu empfindlich werden wegen der Hitze und so.
Oppser

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
danke,
das polierset hab ich schon für Alu.
Nur hab ich bei den Rohren Angst das das nix wird oder die Rohre zu empfindlich werden wegen der Hitze und so.
Oppser
Polieren lassmal da wirst doof dabei.

Poste mal ein Bild wenns geht, ansonsten mach sie mit Bremsenreiniger sauber und schmier sie mit Kupferpaste ein.

Grad mal gegoogelt, wenn du die wieder auf hochglanz haben willst musst polieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
fahr mal zum nächsten metallhandwerksbetrieb die haben für edelstahl und co. die richtigen waffen , was auch gut kommt wenn du das rohr sandstrahlst sieht schön aus .

oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,
ich habs soeben mit polierscheiben und polierpaste poliert,super geworden.
Die Scheiben von polierbock kann ich nur empfehlen.
glänzt wieder super.
Grüße

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
schmeiß doch mal fotos vom ergebnis rein ;)

vorher / nacher wenn de hast

oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hier mal 3 Fotos,
hab leider keine mehr von vorher.
Aber man sieht ja das der Alu Auspuff glänzt wie ein Spiegel und das Rohr wo vorher gelb war und viele eingebrannte Spritzer.
Ich denke schaut super aus.
Die andere Seite liegt noch in der Garage
IMG_1087.jpgIMG_1086.jpgIMG_1088.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Holeshot Auspuff Zugangsrohre versaut ?!?!

Holeshot Auspuff Zugangsrohre versaut ?!?! - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • DB Killer lösen Holeshot Powermax

DB Killer lösen Holeshot Powermax: Hallo an alle, ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat? Das sieht mir da alles...
  • Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ???

Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ???: Hallo Leutz, möchte gerne nen neuen ESD für meine Mopete haben!! Eigentlich finde ich den Hurric Rac1 oder den Hurric Supersport ziemlich cool...
  • Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ??? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • DB Killer lösen Holeshot Powermax

DB Killer lösen Holeshot Powermax: Hallo an alle, ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat? Das sieht mir da alles...
  • Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ???

Gixxer 600 Bj 02 mit Holeshot ESD ???: Hallo Leutz, möchte gerne nen neuen ESD für meine Mopete haben!! Eigentlich finde ich den Hurric Rac1 oder den Hurric Supersport ziemlich cool...
  • Oben