Horton auf schwäbisch/sächsisch

Diskutiere Horton auf schwäbisch/sächsisch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ne echt gelungene syncro :D:D Horton hört ein Hu: Lustige Syncro - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich finds cool :D

C

Christopher

Gast
Endlich weis ich wie bei uns in Sa.-Anh. gesprochen wird :lol: :DDanke:D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
hihihihihihihi :lol::lol::lol:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich wollte es nur klarstellen ;)

ovivantobi

ovivantobi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7 PM
Kein Anhaltiner und kein Sachse spricht so.
Vermute das war ein Schwabe der sich mal versucht hat.
So sind wir es gewöhnt.
Den einen Tag war eine "Reportage" über Sachsen- Anhalt im TV.
Danach machte der Moderator die beiden (zugegeben etwas unterbelichteten)nach.
Brabbelte etwas auf Pseudosächsisch und sagte,ach wie die in Sachsen sprechen.
Boah wenn ich sowas höre.
Das war dieser Typ von Pro 7, so ein dunkler.
Der hätte besser bei seiner Boygroup bleiben sollen.
Keine Ahnung wie die hieß.

Thema:

Horton auf schwäbisch/sächsisch

Horton auf schwäbisch/sächsisch - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Hallo von der Schwäbischen Alb! ;)

Hallo von der Schwäbischen Alb! ;): Hey, hier kommt noch etwas verspätet meine Vorstellung. Hab mich schon im Sommer angemeldet, fand aber kaum Zeit rein zu schauen... Ich heiße...
  • Sightseeing Schwäbische Alb

Sightseeing Schwäbische Alb: Die Schwäbische Alb, ein schönes Stückchen Erde. http://www.youtube.com/watch?v=ph6SrY0fB28
  • Neuer User von der sonnigen Schwäbischen Alb :)

Neuer User von der sonnigen Schwäbischen Alb :): Hi Gixxer Freunde, Ich heiße Alex, bin 24Jahre jung und komme aus Albstadt auf der Schwäbischen Alb. Liegt genau zwischen Stuttgart und dem...
  • Neuer User von der sonnigen Schwäbischen Alb :) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Hallo von der Schwäbischen Alb! ;)

Hallo von der Schwäbischen Alb! ;): Hey, hier kommt noch etwas verspätet meine Vorstellung. Hab mich schon im Sommer angemeldet, fand aber kaum Zeit rein zu schauen... Ich heiße...
  • Sightseeing Schwäbische Alb

Sightseeing Schwäbische Alb: Die Schwäbische Alb, ein schönes Stückchen Erde. http://www.youtube.com/watch?v=ph6SrY0fB28
  • Neuer User von der sonnigen Schwäbischen Alb :)

Neuer User von der sonnigen Schwäbischen Alb :): Hi Gixxer Freunde, Ich heiße Alex, bin 24Jahre jung und komme aus Albstadt auf der Schwäbischen Alb. Liegt genau zwischen Stuttgart und dem...
  • Oben