Hotel ??

Diskutiere Hotel ?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Guten morgen an euch alle. Ich fahre dieses Jahr das erste mal zur Motorradmesse nach Dortmund. Da ich ungef?hr 3,5 Std fahren muss, wollte ich...
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Guten morgen an euch alle.
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zur Motorradmesse nach Dortmund. Da ich ungef?hr 3,5 Std fahren muss, wollte ich da schlafen. Kann mir hier jemand ein Hotel empfehlen ? Und wie lautet die HP der Messe selbst ?

Gruss, Jean-marie

jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Danke. Dann werde ich mal versuchen zu buchen.

Gruss, Jean-marie

M

maennek

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,
gegen?ber der Westfalenhallen gibt es ein Jugendg?stehaus. Nur ?ber die Br?cke . HostelRuhrgebiet-Lindemannstr.78-Tel.0231/9529977. Versuche es mal da.
Gru? maennek

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich werd wahrscheinlich 5-6 stunden fahren m?ssen, und wenn ich da schon den sprit zahlen muss, dann verzicht ich auf?s hotell.
bin eh schon gew?hnt l?ngere strecken zu fahren

Thema:

Hotel ??

Hotel ?? - Ähnliche Themen

• Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen

Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen: Hallo Leute, ich muss ab Montag für einige Zeit bei BASF in Lugwigshafen arbeiten und soll dort im oben angegebenen Hotel wohnen. Im Netz finde...
  • Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung

Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung: Hallo, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, bzw. war schon dort, oder kennt einfach eine Gute Seite. Mein Kumpel und ich machen im August...
  • Bikerhotel in Südtirol

Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore: Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore - Ähnliche Themen

• Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen

Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen: Hallo Leute, ich muss ab Montag für einige Zeit bei BASF in Lugwigshafen arbeiten und soll dort im oben angegebenen Hotel wohnen. Im Netz finde...
  • Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung

Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung: Hallo, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, bzw. war schon dort, oder kennt einfach eine Gute Seite. Mein Kumpel und ich machen im August...
  • Bikerhotel in Südtirol

Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore: Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
  • Oben