Hurric Auspuff angeschraubt :)

Diskutiere Hurric Auspuff angeschraubt :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So, gestern war es dann auch soweit. Hab den Hurric den ich für gebraucht in Berlin erstanden hab mal mit nem Kumpel an mein gutes Stück...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
So,
gestern war es dann auch soweit. Hab den Hurric den ich für gebraucht in Berlin erstanden hab mal mit nem Kumpel an mein gutes Stück drangebaut.
Hier der Link:
Hurric Umbau

PS: ich würd am liebsten keinen Endtopf fahren :D:D:D

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Der hurric vom kumpel klingt aber besser :D Der hat den supersport dran also den kurzen!
Ohne endtopf is schon krass :D Was hastn du fürn krümmer verbaut ?? Oder is das der Serie einfach aufpoliert?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
das is meines wissens nach n stinknormaler serienkrümmer :D ja und der hurric is nicht der beste, der hat ja nichtmal n rausnehmbaren db killer..^^

G

Gast6303

Gast
aber fürs geld was du für nen Hurric hinlöhnst ist das schon ok , ohne denkt man man ist beim moto gp rennen dabei

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hört sich aber gut laut an mit deinem nicht herausnehmbaren DB-Killer;)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
ja ich denke auch. unter last wird er sich bestimmt noch ein stück besser anhören. und da ich ihn eben nicht neu sondern gebraucht gekauft habe bin ich super zufrieden mit dem preis leistungs verhältnis. da steckt man auch mal weg dass der originale ein stück kürzer war :D

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Hmmm weil normal is der krümmer ja schwarz... Dann i der wohl mal poliert worden^^
600er oder 750er ? Also ich hab makl n video von dem RAC1 ggesehn da war der sound schon krass :D Vllt bringt eure cam den sound nur nicht richtig rüber !!

M

michbeck

Gast
Ich mag das "bellen" ohne Pott ^^

aber auch mit Hurric ist Nice :)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
is ne 600er K3. Und ja die Cam war ne Digi-Cam :D:D aber find die quali dafür respektabel!

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
kannst du dich noch errinnern ob bei dir in dem letzten Stück von deinem Krümmer so lochblech reingeschweißt war?

Hmmm weil normal is der krümmer ja schwarz... Dann i der wohl mal poliert worden^^
nee irgendwann in den ersten K-Reihen gabs die dann org. so.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Ok k3 kann sein kenn nur die 750er k1 vom kumpel da is der krümmer schwarz!
Wie meinst des mit dem Lochblech?
Meinst direkt IM rohr vom krümmer? Ne da ist nichts ;)

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
also die Corona K3 vom Kumpel hat schon den "polierten" Krümmer, glaube ab K2 sind die so.
Ja ich mein direkt nach dem Flansch im Krümmerausgangsrohr. Da ist bei meiner SRAD Lochblech eingeschweißt. Aber die späteren SRAD haben dann ja den 600er Krümmer bekommen. Ich spiele daher mit den Gedanken (auch wegen meinen anderen Kolben) auf einen neueren Krümmer umzusteigen. Und leichter sind die neuen ja zu dem auch noch.

M

Movistar

Supergixxer
Alle K1 schwarz, ab K2 silbern! (uff jeden bei 600er und 750er)

Thema:

Hurric Auspuff angeschraubt :)

Hurric Auspuff angeschraubt :) - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • 600er k4

600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • 600er k4

600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Oben