hurric sp ohne DB-killer

Diskutiere hurric sp ohne DB-killer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hey wie versprochen jetzt das video ohne killer. viel spass beim schaun:D YouTube - hurric sp ohne db-killer_0002.wmv
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ist das ne andere Cam der Sound auf dem anderen Video mit db Killer kam aber viel viel besser rüber

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
du das is die gleiche
nur is der schall anders,dazu noch der wind
also über vernünftige lautsprecher kommst besser rüber

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ja gut das stimmt wenn da Häuser stehen kommt es noch besser ;) fahr die Strecke doch nochmal ohne Killer dann hat man den direkten Vergleich
Würde mich echt interessieren

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ja gut das stimmt wenn da Häuser stehen kommt es noch besser ;) fahr die Strecke doch nochmal ohne Killer dann hat man den direkten Vergleich
Würde mich echt interessieren
naja,im ort werd ich es wohl nicht machen aber ich guck mal was evtl noch machbar is.
wenn der wind mal nicht so heftig is
evtl an ner anderen stelle.ich hab da schon ne idee:D

Thema:

hurric sp ohne DB-killer

hurric sp ohne DB-killer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Hurric db Killer mit 38mm

Suche Hurric db Killer mit 38mm: Moin, suche den großen Hurric db Killer mit außen 58mm und innen 38m.
  • Hurric 38mm db Killer - woher?!

Hurric 38mm db Killer - woher?!: Moin, habe jetzt mal durchgemessen, habe gar nicht den großen 38mm Killer dran, sondern einen mit ca 30mm Innendurchmesser (soll von einem Shark...
  • Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!

Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!: Hey freaks, ich hab heute meinen gebrauchten Hurric Supersport bekommen, gleich montiert, hammer sound! nur: die Schellenabdrücke vom vorgänger...
  • Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Hurric db Killer mit 38mm

Suche Hurric db Killer mit 38mm: Moin, suche den großen Hurric db Killer mit außen 58mm und innen 38m.
  • Hurric 38mm db Killer - woher?!

Hurric 38mm db Killer - woher?!: Moin, habe jetzt mal durchgemessen, habe gar nicht den großen 38mm Killer dran, sondern einen mit ca 30mm Innendurchmesser (soll von einem Shark...
  • Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!

Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!: Hey freaks, ich hab heute meinen gebrauchten Hurric Supersport bekommen, gleich montiert, hammer sound! nur: die Schellenabdrücke vom vorgänger...
  • Oben