hydraulic switch?!

Diskutiere hydraulic switch?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi, wollte fragen ob jemand mit dieser fussrasten anlage erfahrung hatt:confused...
Holly K5

Holly K5

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K5
hi,
wollte fragen ob jemand mit dieser fussrasten anlage erfahrung hatt:confused:

http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220474986538&ssPageName=ADME:X:eRTM:GB:1123

ich hab mir die gekauft für die renne und alls ersatz (ohne abe)

jetz hab ich nur folgendes problem mit dem hydraulic switch ich weiß nich wie ich denn an dem (ich denke zylinder) fest machen soll normal hatt man da ja das manuelle mit feder wo an der fussrasten anlage fest gemacht wird, von da aus gehen dann ja die 2 kabel zum anschluss unterm sitz hin. die beiden kabel sind am switch auch drann die werden dann ja nur fest gemacht, aber wie oder wo muss ich jetz das gegen stück von dem hydraulic switch montieren an dem zylinder?! weil da hab ich keine vorrichtung für diese schraube...

switch:
http://www.rc-dragon.com/hkdrpro/gallery/switch_gallery.jpg

bike gsxr 1000 k5:
http://www.pic-upload.de/gal-51906/gclw26/1.html
muss mich für die schlechte quali gleich entschuldigen hab kein gutes licht in der garage :(((

falls ich die fach begriffe nich richtig sage tut es mir sehr leid!!! (werde aber gerne verbessert da ich mich nich auskenne und lernen will)

und ich hoffe ich hab das im richtigen therd gepostet!!! wenn nich bitte verschieben.

ps: bitte keine schlauen meldungen wie hättest dir gleich was gescheites gekauft oder so... hab normal eine gilles anlage drann die is mir aber zu schade wenns mich schmeißt auf der renne (ich weiß ich bin nich normal :P)

danke schon mal

Chris

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das ist ein hydraulische Bremslichtschalter...quasi eine Holhschraube mit Kontakten dran.
Du verbaust den Bremslichtschalter als Hohlschraube für die Fußbremse...ganz einfach.
Die Kontakte gehören dann natürlich dahin wo die Kontakte deines mechanischen Bremslichtschalters hingehen.

Wenns aber nur für die Renne ist...brauchste nicht verbauen, hast eh kein Bremslicht :D

Holly K5

Holly K5

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K5
danke schon mal!!!
aber ich versteh nich ganz wie ich des montieren muss will des einfach nur verstehen das ich nich immer so ein technick pfosten bleibe :P
wie meinst des verbauen als hohlschraube für die fußbremse?! hab damit echt kp :( (besser gesagt wo muss ich des ran montieren)

Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ALSO.....schau mal ganz genau auf deine Bremspumpe an der Rastenanlage...dort ist die Bremsleitung drangeschraubt (mit einer sog. Hohlschraube)
Die werksseitige Hohlschraube hat keinen Kontaktschalter. Diese wird gegen die mitgelieferte Hohlschraube, mit Kontaktschalter, getauscht.

Durch das betätigen der Fußbremse wird dann der Kontakt in der Hohschraube hergestellt und dann leuchtet das Bremslicht.

Danach wie "gewohnt" Bremssystem entlüften...

Wenn du noch nie an der Bremse rumgefummelt hast..lass dir von jemandem helfen der schon einmal entlüftet hat!

Zuletzt bearbeitet:
Holly K5

Holly K5

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K5
okay ich schau mal die tag in die garage danke!!!
is des entlüften so schwer??

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
schwer nicht, du solltest beim ersten mal nur genug zeit mitbringen und lieber etwas bremsflüssigkeit zuviel ;)

Thema:

hydraulic switch?!

hydraulic switch?! - Ähnliche Themen

• Switch Riders

Switch Riders: Ken Block auf 2 Rädern :)
  • Switch

Switch: Ich könnte mich bei dem bepissen :lol...
  • Switch - Ähnliche Themen

• Switch Riders

Switch Riders: Ken Block auf 2 Rädern :)
  • Switch

Switch: Ich könnte mich bei dem bepissen :lol...
  • Oben