I-Pad

Diskutiere I-Pad im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da ich mir nun ein zugelegt habe wollte ich mal hören welche Apps ihr anderen I-Pad oder I-Phone Besitzer so nutzt oder für wichtig haltet!?
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Da ich mir nun ein zugelegt habe wollte ich mal hören welche Apps ihr anderen I-Pad oder I-Phone Besitzer so nutzt oder für wichtig haltet!?

I

Igap

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
falls du was für zwischendurch brauchst,
angry birds ist sehr zu empfehlen

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Whats app :)

iOutbank

Dropbox

TeamViewer

usw.

C

customiXXer

Gast
Hab zwar nen Android, aber es gibt meist für beide Systeme die gleichen Apps.

- Stau Mobil
- Bar Code Scanner (QR Droid Private)
- Mein o2 (für WebSMS und Guthaben-abfrage)
- Programm Manager (Meine Fernsehzeitung :D )
- wetter.info
- RoboDefense (Ein Tower Defense Spiel)
- MeinProspekt (hab ich ganz frisch - Angebote vieler Örtlicher Märkte wie Aldi LIDL NETTO aber auch Elektronikmärkte,etc.)

Aber das Angebot meiner Apps ändert sich auch mal wöchentlich :D ggfs. haben die Apps im AppleStore andere Namen.

Gruß

EDIT:

Habe die beruflich benötigten Apps vergessen wie z.B. Nagroid oder einen ssh client... sehr nützlich!!

Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also CHefe herzlich Willkommen in der Apple WELT :D

Also damit ich Office Dateien verwalten kann das DocsToGo
Für den Fun Angry bird
Cute the rope ist auch klasse
iMove damit ich Videos bearbeiten kann
Sport1 damit ich immer up to date bin (Fußball und MotoGP)
Facebook damit ich immer in Kontakt stehe mit der Außenwelt :D
Messenger deto
Wasserwaage immer gut zu gebrauchen
PS um Bilder per Passwort zu schützen
Codecheck per Strichcode Infos zum Produkt
Energy.at um unterwegs immer geile Onlinemusik zu haben

und dann viele Lieder aus dem Store

Zuletzt bearbeitet:
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Da ich mir nun ein zugelegt habe wollte ich mal hören welche Apps ihr anderen I-Pad oder I-Phone Besitzer so nutzt oder für wichtig haltet!?
Willkommen im Club! Hast Du etwa schon das Neue?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
finde waze ganz gut ist ein nettes navi programm

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
hast du ein ipad mit 3g? wenn ja, dann kann ich dir www.netzclub.net empfehlen. ist zwar kein app. dafür kannste mit der micro sim karte von denen außerhalb wlan reichweite umsonst im www surfen. bekommst 1x im monat ne werde sms auf`s ipad und gut is. nutze ich auch auf meinen ipad und bin sehr zufrieden damit.

zu denn apps:

bild
motorrad
ebay

Thema:

I-Pad

I-Pad - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Tank Grip Pads

Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • Kilo K6 Tank grip pad

Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • LSL Cradh-Pads an 600er K8 => Loch Bohren?

LSL Cradh-Pads an 600er K8 => Loch Bohren?: Halli Hallo, habe mich entschieden an mein Bike nun Crash Pads ran zu machen, so von wegen umfallen usw. Die LSL sind ja recht verbreitet und...
  • LSL Cradh-Pads an 600er K8 => Loch Bohren? - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Tank Grip Pads

Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • Kilo K6 Tank grip pad

Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • LSL Cradh-Pads an 600er K8 => Loch Bohren?

LSL Cradh-Pads an 600er K8 => Loch Bohren?: Halli Hallo, habe mich entschieden an mein Bike nun Crash Pads ran zu machen, so von wegen umfallen usw. Die LSL sind ja recht verbreitet und...
  • Oben