Ich bekenne mich als Fremdg?nger

Diskutiere Ich bekenne mich als Fremdg?nger im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich konnte mal wieder nicht abwarten.... Ich musste mir doch jetzt f?r diese Saison unbedingt ein Motorrad anschaffen,nur leider hats...
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ne F, bald R
Hi Leute ich konnte mal wieder nicht abwarten....
Ich musste mir doch jetzt f?r diese Saison unbedingt ein Motorrad anschaffen,nur leider hats Geld nicht f?r ne ordentliche Gixxe gereicht:( :(
Hab mir jetzt vor?bergehend bis der Geldsegen ?ber mich hereinbricht ne Honda VF 750 F f?r 300 Euro zugelegt (Ebay) mit Nockenwellenschaden...Nun hab ich mir f?r 80 Euro ne nocke gekauft und jetzt l?uft sie ganz gut.Trotzdem isset irgendwie wie Mofa fahren,aber na ja....Hauptsache 2 R?der und Motor unterm A....

Einmal Biker, immer Biker!!!!

Hoffe ihr seid mir jetzt nicht b?se:o
Euer Micha

K

Kralle

Gast
ach quatsch!!!
Schade, dass es nicht f?r ne Gixxe gereicht hat.
Aber der Schlenderer ist das beste Beispiel, dass auch ne Fazer hier immer Willkommen ist, nicht wahr?! :)

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ne F, bald R
Ich wei?,hab ihn ja schon Pers?nlich kennengelernt...Schwer in Ordnung!!!
Aber die Gixxe kommt wieder....nur die Frage Wann?!?Sch....Euro!!!

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
du bist hier bei uns trotzdem willkommen. was nicht ist kann ja noch werden.es sind hier ja auch einige reg. die keine gixxe fahren. da sag ich nur eines: was nicht ist das kann noch werden und nur der wille z?hlt:D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
solang du im herzen ein gixxer bist ist doch alles klar :D

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ne F, bald R
Ja, das bin ich!!!:) :) :)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
ikke och, hat bei mir auch nich f?r ne gixxe gereicht, hatte nur ein kapital von 5000.-- gehabt. h?tte auch ne K2 haben k?nnen, bloss kommende faktoren liesen dann von der gixxe ab.

komplett neue bereifung
kein T?V
Versicherung
und Zula
er wollte 5500.-- und da 5000.-- mein kapital war. pech. aber mein MASTERPLAN ist eh mit ICEMAN (jeder f?r sich) ne neue mattschwarze K6 zu holen. wenn irgendwann die Kohle da ist ;)
solange muss ich mich mit meiner doch geilen Britin zufrieden geben.:D

is wie schon gesagt, v?llig latte. hauptsache nen bock und geile kurven. alles ist besser wie mofa und roller:lol: :lol:

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ne F, bald R
@triumph...Der arme Sebastian...die K6,Mattschwarz...ein ewiger Traum,leider auch f?r mich:( :( :( .Ganz nebenbei mal ganz liebe Gr??e,Iceman,in Herne ists Langweilig ohne Dich und mein kurzer vermisst dich auch!!!
Aber ich kann ja wenigstens Sebastian damit ?rgern...ich hab n Moped,zwar alt,nicht mehr h?bsch...aber bezahlt und f?hrt:p :p :p

Ist nicht b?se gemeint:D

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
@sehrbald werde es ihm heute aussrichten, kommt ja heut (wie jedes we) zu mir.:lol:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Danke habe das schon wieder gelesen was Micha da schreibt um mich zu?rgern :mad: !!!

Aber warte mal ab bis der Rene (Triumphking) und ich unseren Plan verwirklichen!!! :D :D :D

Aber mal ganz nebenbei freue mich auch mal wieder auf Herne
mache aber nach der Schule wohl erst noch mal ne Woche Urlaub!!!

Muss mich ja auch mal erholen von dem ganzen Stress :lol: :lol: :lol: !!!

Thema:

Ich bekenne mich als Fremdg?nger

Oben