ich bin wieder so happy danke

Diskutiere ich bin wieder so happy danke im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; war heut im sch?nen odenwald mein baby abzuholen, bin euch so dankbar f?r eure m?he und arbeit. ist top geworden und die kleinen extras sehr fein...
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
war heut im sch?nen odenwald mein baby abzuholen,
bin euch so dankbar f?r eure m?he und arbeit.
ist top geworden und die kleinen extras sehr fein bin sehr gl?cklich.
so nette leute wie markus, dieter, simone, und alle die beteiligt waren, gibts nicht oft.
und ich hab ihre hilfe bekommen merci.
dieter noch en sch?nes weekend und mit deiner sch?nen ktm bist cool drauf
joda und mitschumaus, und allen anderen freaks euch noch viel spa? im sachsenring man sieht sich fr?her oder sp?ter.

Danke

David

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Freut mich ja ,nur ich wei? echt nicht was das im "Board Bereich f?r Nichtmitglieder" zu suchen hat :confused:

Ich verschiebe das dann mal,demn?chst werde ich solche "falschpostings" aber l?schen.;)

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Danke f?r die Blumen..........

Wenn ich vorerst f?r alle Beteiligten sprechen darf, war uns ein EHRE zu helfen, hat sogar Spa? gemacht, haben alle was dazugelernt, gute Kontakte gekn?pft, und das allerwichtigste, wir haben alle unseren Beitrag dazu geleistet. Wenn Mitsu.. und Joda nicht alles organisiert h?tten, w?rs etwas schwieriger geworden (oder teuerer). Ist letztenendes alles gut gelaufen, sorry nochmal f?r die lange Wartezeit, war so nicht geplant.
Hoff, Du hast viel Spass mit Deiner Gixxe, pass in Zukunft bissle besser auf..:)
Danke f?r die kleine Spritztour heut..., hat mir auch mal wieder gut getan.

auf Bald

Dieter

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
@cheffe: sorry f?r die falsch potung hab nicht gewusst wo hin damit ja noch nicht so lange dabei danke das du es nicht l?schst

@saporro: wartezeit schei? egal f?r das resultat und ich hab gerne gewartet und sparen k?nnen. die spritztour war leider zu kurz bin heim zu?s auch mit umweg gefahren l?uft wieder 1a mit sternchen.

M

MeisterJoda

Gast
David,
wenn DU zufrieden mit uns warst,dann freut es mich sehr.
Pass gut auf dein Baby auf:D

Hat Spass gemacht :up:
Lg
Markus

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Na dann mal gute fahrt mit dem Bike. Und von solchen Jungs die dir geholfen haben lebt unser Forum. Und das ist gut so.:)

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
So soll das sein, Hauptsache, Du bist zufrieden und wieder happy. Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten.

Viel Spass mit Deiner schwarzen Lady und pass auf Euch beide auf. :)

Gr?ssle
Simone

Thema:

ich bin wieder so happy danke

Oben