Ich freu mich aufs Altersheim

Diskutiere Ich freu mich aufs Altersheim im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/turbo-rollator-fuer-alte-motor-18188.htm :D Geil
WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
das ist ja mal richtig geil :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Genial, das will ich auch :D aber dann mitm gsx-r600 motor xD

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hahahaaha sowas brauch ich auf für n winter
oder so n alberto roller mit nem 500ccm motor

lomax

lomax

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
man Alter....was geht ab ??? .....mein Krankenfahrstuhl :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bräuchte mir zumindest keine Sorgen machen, dass wer mit meiner Brieftasche entkommt ;)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Hinten würde ich mir extra groß das Tempo 20 km/h Schild befestigen....

Suuuper....

Thema:

Ich freu mich aufs Altersheim

Ich freu mich aufs Altersheim - Ähnliche Themen

• Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-)

Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-): Hallo erstmal, ich bin kingo, stolzer besitzer einer kilok2 und freue mich auf jede Saison erneut. Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
  • Freue mich dabei zu sein :)

Freue mich dabei zu sein :): Hi an alle Ich bin der Dennis komme aus Bad Salzuflen (nähe Bielefeld ), fahre eine K2 und bedanke für die Aufnahme
  • Hallo Zusammen, freue mich hier zu sein :-)

Hallo Zusammen, freue mich hier zu sein :-): Hi Zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten Supersportlerfahrer ( Vorher Chopper ) und freue mich hier viel von Euch zu lernen und Erfahrungen...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Habe Euch gefunden (freu)

Habe Euch gefunden (freu): Hallo zusammen, ich möchte mich mit den Worten, die ich auch in meiner Homepage veröffentlicht habe, vorstellen. Meine Interessen galten schon...
  • Habe Euch gefunden (freu) - Ähnliche Themen

• Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-)

Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-): Hallo erstmal, ich bin kingo, stolzer besitzer einer kilok2 und freue mich auf jede Saison erneut. Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
  • Freue mich dabei zu sein :)

Freue mich dabei zu sein :): Hi an alle Ich bin der Dennis komme aus Bad Salzuflen (nähe Bielefeld ), fahre eine K2 und bedanke für die Aufnahme
  • Hallo Zusammen, freue mich hier zu sein :-)

Hallo Zusammen, freue mich hier zu sein :-): Hi Zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten Supersportlerfahrer ( Vorher Chopper ) und freue mich hier viel von Euch zu lernen und Erfahrungen...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Habe Euch gefunden (freu)

Habe Euch gefunden (freu): Hallo zusammen, ich möchte mich mit den Worten, die ich auch in meiner Homepage veröffentlicht habe, vorstellen. Meine Interessen galten schon...
  • Oben