Ich glaub ich bin .......

Diskutiere Ich glaub ich bin ....... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; s?chtig. Und zwar nach dem Odenwald, war heute mit nem Kumpel dort fahren. Und was soll ich sagen, gut der Anfahrtsweg ?ber die Autobahn und der...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
s?chtig.
Und zwar nach dem Odenwald, war heute mit nem Kumpel dort fahren.
Und was soll ich sagen, gut der Anfahrtsweg ?ber die Autobahn und der weg ?ber Neckargm?nd und diese D?rfer stresst schon, aber dann wird mann mit super Strecken belohnt.
Ich kann nicht mehr genau sagen wie oder wo wir gefahren sind das einzigste was ich noch wei? heist Hesseneck und das sind wir einpaarmal hoch und wieder runter gefahren also hoch und wieder runter alle verstanden hoch und wieder runter:D.
Dann sind wir weiter zu einer ehemal Kneipe jetzt Biktreff???? Eddie Edelstahl oder so, dort fix was getrunken und wieder richtung Heimat.

Mu? echt sagen da? es sich gelohnt hatin den D?rfern und auf der Autobahn durchzu halten war ein Super Tag, nur nicht f?r meinen REifen und f?r meine Knieschleifer denn die haben ordentlich was verloren, jedoch nicht den Grip.

Linke zum Gru? Junior

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ach ja, war ja auch schon da, ist schon gut der Odenwald.
Beim Eddie gegen?ber sind die "Waldsch?nheiten" ne Kneipe mit so 2 ?lteren Wirtinnen, wo wir rast gemacht haben.

Aber wenn dir der Odenwald schon gut gef?llt, dann musst jetzt mal zu mir hier runter kommen (der sowieso schon ?berf?llige Gegenbesuch :)) denn der S?dschwarzwald ist imho Odenwald? oder sogar hoch 3...

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja dann werd ich das ja wohl mal machen m??en.
Wei? nur grad jetzt nicht wenn

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@cinch

das kann ich unterschreiben. der s?dschwarzwald ist wunderbar zum heizen mit den sportmotorr?dern :D

J

JONNYDUCK

Gast
Odenwald ich komme, noch dieses JAhr .... und dann lassen WIRS krachen !!!! :cool:

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja hoffentlich Jonny du wei?t ja bei uns is noch ne Tour drin

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jawohl aufnahme Bedingungen Erf?llt.

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne mein Kollege meinte es hei?t Hesseneck.

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok geb mich geschlagen was ich noch wei? ist wenn mann grad aus weiter f?hrt kommt man direkt zum Eddie Edelstahl

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
da sind wir beide ?brigens auch schon gefahren, nur eben den einstieg ?ber schwetzingen, heidelberg....

T

Tsunami

Gast
Ne mein Kollege meinte es hei?t Hesseneck.
Das ist die ehmalige Bergrennstrecke Hetzbach Richtung Hesseneck, meine Hausstrecke!.
Die ist mit vorsicht zu genie?en da es j?hlich Tote gibt(auch erfahrene Biker), kann aus Erfahrung sprechen da es mich letztes Jahr dort erwischt hat und ich kann sagen das ich mehr Gl?ck als Verstand gehabt habe. Ich gehe da bestimmt nicht mehr bis zu den Knien herunter.

Aber da ist noch eine Bergrennstrecke in der n?he, nennt sich
"Zotzenbach Bergrennstrecke" ist aber leider am Wochenende gesperrt f?r Motorradfahrer. Mu? ja nicht sagen wieso, zuviele dachten das die gut fahren k?nnen....
Aber ein genuss und muss f?r Motorradfahrer!!!!

J

JONNYDUCK

Gast
@tsunami
unsere beiden Ortschaften trennt eigentlich nur der IKEA :D, vielleicht klappts ja bald mal mit ?ner Ausfahrt und man kann einige SW-Freaks zusammentrommeln !

Kenne mich da auch ein wenig aus .....

@Junior
das Sensbachtal ist im Odenwald PFLICHT, allerdings nur unter der Woche ge?ffnet !

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok Jonny du wei?t ja wenn ich Zeit hab gerne.
Wir wollen ja eh schon seit l?ngerem mal zusammen fahren strecke is mir relativ egal,
mu? sie halt dann erst mal kennenlernen

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Sensbachtal ist legend?r und das haste nach 2mal hoch und runter VOLL drauf ..... gibt sogar ?ne Sitzgelegenheit im Schatten f?r zum Rasten & Glotzen :D

Freue mich total und bis hei? wie noch nie !!! ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja und ich will mir nach all meinen Reden nicht die Bl?se geben.
Keine Angst freaks soll nicht hei?en ich rase auf biegen und brechen Jony hinterher.
Eher das ich es echt mal wahr machen mu? mit ihm zu fahren, wenn ich ihm dann noch gut hinterher kommen ist dann auch gut.

J

JONNYDUCK

Gast
@junior & all
wir rasen nicht, wir fliegen nur TIEF :D

Durch meine neue Aufgabe, bin ich wahrscheinlich sowieso die besagten 1-2 Sekunden langsamer als fr?her !!!
Ich nenne das nicht heitzen, sondern "GENUSS" f?r Bike & Biker ;)

Freue mich, bald wieder einige von hier zu sehen ... dieses JAhr steckt wohl bei jedem der Wurm drinne ?!?! :rolleyes:

T

Tsunami

Gast
@tsunami
unsere beiden Ortschaften trennt eigentlich nur der IKEA :D, vielleicht klappts ja bald mal mit ?ner Ausfahrt und man kann einige SW-Freaks zusammentrommeln !

Kenne mich da auch ein wenig aus .....

@Junior
das Sensbachtal ist im Odenwald PFLICHT, allerdings nur unter der Woche ge?ffnet !
Sag einfach bescheid und ich bin dabei......

W?rde mich freuen!!!!!

Thema:

Ich glaub ich bin .......

Ich glaub ich bin ....... - Ähnliche Themen

• Ich glaub es hackt!

Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

• Ich glaub es hackt!

Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Oben