GSXR-K7 Ich hab mich vor einiger Zeit schon vorgestellt, jetzt ist mein Bike dran! ( Kilo K7

Diskutiere Ich hab mich vor einiger Zeit schon vorgestellt, jetzt ist mein Bike dran! ( Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab endlich mal Bilder gemacht von mir und meiner Kilogixxer! Hoffe die Maschine gefällt euch! Will mir wohl noch Pazzo-Hebel bestellen. Hat...
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab endlich mal Bilder gemacht von mir und meiner Kilogixxer!

Hoffe die Maschine gefällt euch!
Will mir wohl noch Pazzo-Hebel bestellen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüße, Mathias

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
hübsche Kilo, der Akra klingt bestimmt gut... btw. ich hab es mal in die Gallery verschoben ;)
und in sachen Pazzos, ich hab die kurzen drann und bin sehr zufrieden, man muss sich aber erst einmal daran gewöhnen.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
hab die langen Pazzos die sind schon 3cm kürzer als die Original und bin auch voll zufrieden :D

.

Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke schön, die Farbe deiner Maschine ist auch echt geil :45:

Für die Pazzo-Griffe hab ich ja jetzt noch ne Weile Bedenkzeit, warte erstmal auf meine neue Alpinestar RC1 Kombi, die jetzt jeden tag eintreffen müsste.....
Und @ iRA, die Akra-Anlage klingt echt Hammer. Nicht zu aufdringlich schrill, vielmehr schon bassig. Ist eigentlich nicht für den Straßenverkehr zugelassen, steht auch auf der Seite von Akra. ABer ne E-Nummer hat sie trotzdem drauf, so dass es bei ner Kontrolle nicht weiter auffällt.

C

Christopher

Gast
Die Location auf Bild 1 is schon ein gefährliches Pflaster mit nem lauten Moped.:D
Viel spass weiterhin mit dem Ding.

Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja, hab auch ein paar Videos gemacht wo ich mit dem Teil durch den Tunnel fahre. Kommst du auch aus der Nähe?

C

Christopher

Gast
So um und bei 50km südlich von MD Richtung Egeln.
Bin auf der Usermap das erste Fähnchen unter dir.;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Danke schön, die Farbe deiner Maschine ist auch echt geil :45:

Für die Pazzo-Griffe hab ich ja jetzt noch ne Weile Bedenkzeit, warte erstmal auf meine neue Alpinestar RC1 Kombi, die jetzt jeden tag eintreffen müsste.....
Und @ iRA, die Akra-Anlage klingt echt Hammer. Nicht zu aufdringlich schrill, vielmehr schon bassig. Ist eigentlich nicht für den Straßenverkehr zugelassen, steht auch auf der Seite von Akra. ABer ne E-Nummer hat sie trotzdem drauf, so dass es bei ner Kontrolle nicht weiter auffällt.
Ist das jetzt der lange oder kurze Akra?

BTW: Geile Kilo! Hab die kurzen Pazzos an meiner SRAD und will nix anderes mehr fahrn. :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr hübsche Maschine. Mit einem der schönsten Töpfe die es gibt <3!! So muss ein Auspuff ausschauen und nicht anderes! ^^

Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gute Frage ob das der lange oder der kurze Akra ist....
Geb dir mal den Link, das ist er : http://shop.akrapovic.de/pdf/GSXR 1000 SO single 07.pdf

Wenn man sich das Leistungsdiagramm anschaut sieht man, dass sie im mittleren Drehzahlbereich etwas mehr Druck hat. Kann ich auch vom Gefühl her so bestätigen. Ist zwar nicht das billigste teil - aber am Mopped sollte man nun wirklich nicht anfangen mit sparen ;-)

und @ chris, vielleicht kann man ja im Frühjahr mal zusammen ne Runde drehen... !?

C

Christopher

Gast
Frühjahr hört sich gut an.
Dieses Jahr fahr ich nur noch bissl um die Kirchturmspitze.^^

Thema:

Ich hab mich vor einiger Zeit schon vorgestellt, jetzt ist mein Bike dran! ( Kilo K7

Oben