Ich hab Vorfahrt!!!!!

Diskutiere Ich hab Vorfahrt!!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; lol, das kommt davon wenn man sie missachtet.... krass http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_12299_rechts-vor-links-missachtet.html
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
muahhh die glotzen genau so bl?d wie die bei dem Laserpistolen Video :lol:

aber ein neuen Vergaser braucht der jetzt :D

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
des war schon immer mal ein traum von mir einfach alles platt fahren!

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
dem w?rde ich die vorfahrt auch nicht nehmen

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das geilste ist ja das er einfach weiter f?hrt und der andere ganz bl?d aus der w?sche schaut nach dem Motto Pech gehabt sei froh das der Panzer keinen Kratzer hat.
Andere L?nder andere Sitten.Wenn ich mir vorstelle das mir einer mit so nem Ger??t ?ber die Motorhaube f?hrt und dann abhaut als w?re nix....

Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Motorrad
KTM 620 Supermoto
jojo die amys im irak

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der st?rker hat vorfahrt???

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
whaha geil der Panzerfahrer ey guckt noch ein bischen :wiejetzt: ... und f?hrt seelenruhig weiter :bye:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
der blick ist echt der hammer
aber das ist ja echt heftig was die panzerfahrer sich rausnehmen :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vielleicht wollte er sein Auto tieferlegen......:lol:

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
also mit nen ding braucht man sich um vorfahrt keine sorgen mehr zu machen

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
nicht immer ist der pkw der st?rkere verkehrsteilnehmer!!!!!!!

Thema:

Ich hab Vorfahrt!!!!!

Ich hab Vorfahrt!!!!! - Ähnliche Themen

• Meine Vorfahrt wurde nicht Beachtet :( extra !!!

Meine Vorfahrt wurde nicht Beachtet :( extra !!!: So Meine Freunde , wollte euch mein Leid mitteillen !! Bin um 19:00 von der Arbeit nachhause gefahren (Heimweg 6km) davon sind (3km) eine sehr...
  • Vorfahrt genommen...

Vorfahrt genommen...: Hallo, tja, auch wenn es schon eine Weile her ist, am 20.03.2013 ist mein Unfall passiert - einer der wenigen warmen und frühlingshaften Tage im...
  • Da nimmt mir der Vogel die Vorfahrt....

Da nimmt mir der Vogel die Vorfahrt....: Heute an der Mosel auf der B49 von Cochem nach Koblenz hab ich meine Susi nochmal ausgeritten. Kurz vor Koblenz startet von Links auf einmal ein...
  • Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.

Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.: Moin Jungz, nun hat es mich auch erwischt. Hab vor 3 Wochen noch ne kleine Runde nach feierabend aufm weg nach hause gedreht, und da isses...
  • Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!

Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!: Servus Leutz, meine kleine Unfallgeschichte: Fahr gemütlich innerorts ( sogar nur ca 50km/h), will nen Bus überholen, der gerade am...
  • Vorfahrt genommen! Vielen Dank!! - Ähnliche Themen

• Meine Vorfahrt wurde nicht Beachtet :( extra !!!

Meine Vorfahrt wurde nicht Beachtet :( extra !!!: So Meine Freunde , wollte euch mein Leid mitteillen !! Bin um 19:00 von der Arbeit nachhause gefahren (Heimweg 6km) davon sind (3km) eine sehr...
  • Vorfahrt genommen...

Vorfahrt genommen...: Hallo, tja, auch wenn es schon eine Weile her ist, am 20.03.2013 ist mein Unfall passiert - einer der wenigen warmen und frühlingshaften Tage im...
  • Da nimmt mir der Vogel die Vorfahrt....

Da nimmt mir der Vogel die Vorfahrt....: Heute an der Mosel auf der B49 von Cochem nach Koblenz hab ich meine Susi nochmal ausgeritten. Kurz vor Koblenz startet von Links auf einmal ein...
  • Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.

Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.: Moin Jungz, nun hat es mich auch erwischt. Hab vor 3 Wochen noch ne kleine Runde nach feierabend aufm weg nach hause gedreht, und da isses...
  • Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!

Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!: Servus Leutz, meine kleine Unfallgeschichte: Fahr gemütlich innerorts ( sogar nur ca 50km/h), will nen Bus überholen, der gerade am...
  • Oben