Ich habe heute schlimmes erfahren.....

Diskutiere Ich habe heute schlimmes erfahren..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meine Schwester kam heute zu mir und meint ich w?re schon in jungen Jahren fremd gegangen :D Naja, Gott sei dank weis ich inzwischen was gut ist...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Meine Schwester kam heute zu mir und meint ich w?re schon in jungen Jahren fremd gegangen :D
Naja, Gott sei dank weis ich inzwischen was gut ist ;)

mfg Torben

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach las dir nix einreden! Wolltest bestimmt nur nen Haufen drauf setzen! :lol:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also laut Deinem Gesicht unterm Helm zu urteilen, hat dir das nicht wirklich gefallen, sieht eher so aus als wolltest Du... :doublepu:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also laut Deinem Gesicht unterm Helm zu urteilen, hat dir das nicht wirklich gefallen, sieht eher so aus als wolltest Du... :doublepu:
Ich glaub du hast recht.
Langsam f?llt es mir wieder ein.... ich wurde gezwungen :D

Ich hab das schlimme Erlebniss anscheinend die ganzen Jahre verdr?ngt.

mfg Torben

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich glaub du hast recht.
Langsam f?llt es mir wieder ein.... ich wurde gezwungen :D

Ich hab das schlimme Erlebniss anscheinend die ganzen Jahre verdr?ngt.

mfg Torben
Ich kann das verstehen, Torben. Aber die schlimme Zeit ist ja nun vorbei... ;)

E

Ex-User

Gast
wie geil, rund um die karre an der verkleidung kantenband :lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Als kleinkind muss man halt auch schlechts kennenlernen. Sonst bekommst keine abwehrkr?fte laut der Wissenschaft.:smilie_f:

T

Tsunami

Gast
Zum Gl?ck hast du mittlerweile einen gescheiten Helm!!:D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Du wurdest bestimmt gezwungen dich auf die Kaw..... zu setzen.
Aber fr?h ?bt sich wer ein Sidewinder werden will.

Cooles Bild ! :)

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Wir finden es trotzdem alle toll, dass du den Mut hast so ein Gest?ndnis abzugeben ;)

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
es verzeiht dir bestimmt jeder...!

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
stell dir vor du h?ttest diese schlimmen erfahrungen NICHT gemacht, und du w?rdest sie heute machen. wollen noch mal ein auge zudr?cken, in der hoffnung es kommt nie wieder vor

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich kann das verstehen, Torben. Aber die schlimme Zeit ist ja nun vorbei... ;)
LOl, ich schmeiss mich weg. jetzt k?nnen wir auch schon als Seelentr?ster agieren.
W?nsche dir auch viel Kraft dieses schreckliche Erlebnsi zu verkraften. Wir stehen alle hinter dir. :lol::lol::lol::lol:

Thema:

Ich habe heute schlimmes erfahren.....

Ich habe heute schlimmes erfahren..... - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben