Ich hätte mich...

Diskutiere Ich hätte mich... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...gerne noch beim Team verabschiedet, aber Frank hat meine Rechte zu früh gesperrt. Folglich auf diesem Wege: Danke für die gute...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
...gerne noch beim Team verabschiedet, aber Frank hat meine Rechte zu früh gesperrt.

Folglich auf diesem Wege:

Danke für die gute Zusammenarbeit, auch, wenn es für mich nicht viel zu moderieren gab. Euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!

Da ich aus persönlichen und beruflichen Gründen die Zeit nicht finde, oft und lange Online zu sein, passt die Entscheidung so denke ich schon.

LG
Frank

C

Chris#369

Racegixxer
ich sag mal Danke von meiner seite aus, und danke auch vom Team, welches sich bestimmt hierzu nochmal äußern wird ;)

...und wehe du kommst garnicht mehr on, dann komm ich Dir dahoch nach HH :smilie_f:

wenn Du mal wieder hier bist ( am besten mitm Bike ) dann meld dich!

mfg Chris

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sag mal Danke von meiner seite aus, und danke auch vom Team, welches sich bestimmt hierzu nochmal äußern wird ;)

...und wehe du kommst garnicht mehr on, dann komm ich Dir dahoch nach HH :smilie_f:

wenn Du mal wieder hier bist ( am besten mitm Bike ) dann meld dich!

mfg Chris
eben so siehts aus, bis demnächst

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
kein thema frank, wir haben zu danken! schön dass du dem forum erhalten bleibst :up:

Thema:

Ich hätte mich...

Oben